![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
5800 Bluetooth Probleme ? 5800 wird nicht erkannt .Dieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
5800 Bluetooth Probleme ? 5800 wird nicht erkannt .
![]() 1. ich wollte mit meinem alten sony ericsson w880i alle kontakte via bluetooth auf mein 5800 senden . das w800i hat zwar mein nokia gefunden beim suchen , aber wenn ich auf senden geklickt hab kam eine fehlermeldung vom w880i und auf dem nokia bildschrim ist gar nichts passiert , kann mir jemand weiterhelfen ? 2. bis jetzt hat mein pc mein nokia immer erkannt sprich auch ohne pc suite wurde es eben unter dem arbeitsplatz angezeigt ich konnt drauf zugreifen , seit heute geht nichts mehr von beidem ? ôÓ ? habe auch pc suite installiert , dass erkennt jetzt auch nix mehr , sprich es zeigt an , dass kein handy angeschlossen ist . omg hab das handy grad mal 2 wochen , kann mir bitte jemand weiterhelfen !
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hmm kann mir niemand helfen ?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Wie heisst die Fehlermeldung? Ich denke, dass Nokia ein anderes "Datei-Format" für die Kontakte verwendet, daher geht das nicht! Benutze doch Outlook. Verbinde das "Quell-"Handy mit dem PC, synchronisiere die zu verschiebenden Daten ins Outlook rein, dann das "Ziel-"Handy verbinden und von Outlook ins neue Handy rein-synchronisieren. Zu 2: Gibts Fehlermeldungen? Wie haste es verbunden? USB Datenkabel? Bluetooth? Mal n anderen USB Port versuchen. Geändert von letugo2001 (09.11.2009 um 22:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ich glaube das mit dem bluetooth hat sich erledigt , miene kumpel mit nem bisschen neueren sony ericsson konnte mir bilder musik usw.. schicken , also problem abgehackt .
aber das mit dem pc ist mir unerklärlich , ich verbinde mein 5800 per usb an dem pc , so ich habe pc suite usw. alles gestartet , aber der pc reagiert erst gar nicht auf das handy , als ob ich es gar nichts eingesteckt hätte , bei den datenträgern wird auch nichts angezeigt , aber mein handy reagiert , sprich da steht ob ich massenspeicher usw. auswählen möchte . ich habe gestern die externe speicherkarte formatiert , hilft nichts . und ja ich habe den usb steckplatz gewechselt . ich denke ich gehe nacher zum media markt und tausche das handy um oder was meint ihr ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich würde einfach den Zugang nochmal neu einrichten auf dem PC, weil ich denke mal das Problem liegt bei deinem PC.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
denke ich nicht weil ich schon bei 2 verschiedenen freunden war und dort hat es auch nicht funktioniert , naja hab das handy heut zurückgegeben und werd sehen ob wieder alles funzt wenn ich es zurückbekomme
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Geht / ging die Verbindung weder mit USB Datekabel noch mit Bluetooth?
Wenn es nur mit Kabel versucht wurde / es nur mit Kabel nicht ging, kanns am Kabel liegen - evtl. Kabelbruch(?) Hast Du das ORIGINAL Datenkabel benutzt? "Fremde" Billigkabel können unter Umständen auch für Probleme sorgen. - So war es zumindest bei den (älteren) Datenkabeln, die jetzt nicht unbedingt den neuen Mini-USB-Standard hatten - somit kann es ja sein, dass es auch hier bei Mini-USB so ist. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
jo hatte das original kabel , hbe das handy ja gerade mal seit 2 wochen .
bluetooth habe ich nie probiert , weil das mein pc nicht unterstützt , aber mein freund konnte mir dateien per bluetooth schicken . naja jezt wurde es ohnehin schon eingeschickt ich geb nochmal bescheid wenn es zurück ist trotzdem danke
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone