![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Menü SymboleDieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Menü Symbole
Wenn ich z.b. 20 Programme und 20 Spiele installiert habe, dann habe ich im Menü über 50 Icons. Wenn ich mir im Menü nun einen Ordner jeweils für "Spiele" und "Programme" erstelle, wie mache ich das dann, dass bei zukünftigen Installationen von Programmen die Symbole nur im "Programme" Ordner und die Spiele-Symbole nur im "Spiele" Ordner erscheinen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Das geht nicht, Du musst dann jedes einzelne Prog in den jeweiligen Ordner verschieben.
Programme installieren sich größtenteils im Ordner "Programme". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
gibt es eigentlich auch die möglichkeit die symbole von den unterordnern wie zb spiele oder programme zu ändern? da gibts ja nur das standard symbol mit der akte.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
EDIT : Hat sich grad erledigt Geändert von TNTwhiskey (28.12.2009 um 00:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
ich grabe den alten Thread aus weil mich die Frage auch interessiert, gibt es vielleicht ein App mit dem man Ordnern andere Icons verpassen kann? Und ja, ich habe die Suchfunktion und Google erfolglos genutzt. Gruß TiZiO |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
http://hpapplication.com/2010/06/add...on-nokia-5800/ |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo cesnoc,
vielen Dank für den Link, aber flashen will ich doch lieber nicht. Trotzdem vielen Dank! Gruß TiZiO |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2