![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Opera Mobile 10 Beta 2 und 5800 XP mit Bild Mobile KarteDieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Internet über das Bild Mobilportal funktioniert. Wo muß ich da noch was einstellen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Gehe mal unter Einstellungen/Weiteres und stelle das Netzwerk-Protokoll von Socks auf HTTP. Welche Version setzt Du eigentlich ein? Opera Mini 4.2; Opera Mini 5 Beta oder Opera Mobile 10 Beta 2?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich kann die Einstellung nicht finden. Einstellung /Weiteres existiert nicht. Version ist Opera 10 Beta 2. Steht ja in der Anfrage.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hm, dann besorge Dir mal die Opera Mini 5 Beta von Opera direkt. Du kannst den Download auch direkt vom Handy unter http://m.opera.com/next aufrufen. Wenn Du kein Vertrauen in Links hast, so gehe einfach auf Opera/Produkte/Opera Mini und rechts auf weiterlesen. Dort gibt es diese Einstellung auch.
Dieses habe ich auch gemacht dank eines Tips von wired2051 hier im Forum. Wofür ich mich an dieser Stelle gerne bedanken möchte. Denn im Ovi-Store gibt es nur die Opera Mini 4.2 und die Opera Mobile 10 Beta 2. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Leider geht die Installation von Mini 5 Beta 2 nur bis zueinem bestimmten Punkt, dann kommt folgende Meldung: Resource download failed java. iO. 10 Exception
Hat dafür jemand einen Plan? |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Gern geschehen. ![]() Zitat:
Opera Mini benötigt Java. Ich nehme mal an, Du hast Java Runtime bereits installiert. |
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für Eure Tips. Hab Java installiert und nun funktioniert die 5 Beta auch auf meinem Mobilen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone