![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Navigation mit Ovi Maps künftig kostenlosDieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#111 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
HF-Mitglied
|
habe ich gemacht
kommt trotzdem nur keine Dateien nur unter Fahrzeugsprachsteuerung ist deutsch vorhanden... |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Gast
|
Wenn die Sprache aber unter "Fahren" vorhanden ist, ist sie eigentlich auch bei "Gehen" da. Doppelt runterladen musst du nix.
|
|
|
|
#114 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab es mittlerweile hinbekommen mit der Fußgänger-Sprachführung.
Nach FW-Update hatte ich dort auch erst eine leere Liste. Liegt vermutlich an der Reihenfolge von FW-Update, Programm-Update und Karten-Update. Ich habe auf der Speicherkarte den Ordner CITIES und die Datei QF gelöscht (vorher vorsichtshalber gesichert, damit man ihn notfalls zurückkopieren kann). Beim nächsten Start von Maps wurde der Ordner automatisch wieder neu angelegt und war dann leer. Ich habe dann das Handy aus- und wieder eingeschaltet und danach ein Update der Voices über den Map-Loader der PC-Suite gemacht. Danach waren die Stimmen in beiden Verzeichnissen da (sogar mit Straßennamen-Ansage). Dann noch die Karten wieder aufspielen und alles war in Ordnung... Hoffe das hilft auch anderen |
|
|
|
|
|
#115 |
|
HF-Mitglied
|
also ich habs erst hinbekommen als ich Deutsch mit Strassen namen runtergeladen habe
dann war auch plötzlich die Liste für Fußgängernavigation gefüllt :) |
|
|
|
|
|
#116 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo.
Hat jemand eine Idee, wie und wo ich die Kartendarstellung so einstelle, dass die Karte nicht genordet ist, sondern immer in Fahrtrichtung positioniert ist??? Gruß und Dank, der Frank |
|
|
|
|
|
#117 |
|
Gast
|
Während einer "Freifahrt" ohne Navigation? Das scheint nicht mehr zu gehen... Ging ja bei der Version davor, nun wohl nicht mehr.
|
|
|
|
#118 |
|
HF-Mitglied
|
Hat ein bisschen gedauert bis ich alle Einträge zu dem Thema gelesen habe.
Soweit hat alles bei mir geklappt. Ich bräuche nur noch Hilfe, wie schon einige vor mir, bei der Fußgänger Sprachführung. Kann mir bitte jmd erklären, wie ich das einstellen kann? Bei der Fahrzeug Sprachführung waren ja genügend Auswahlmöglichkeiten vorhanden. Bei der Fußgänger Sprachführung jedoch keine Würde mich über Hilfe freuen... |
|
|
|
|
|
#119 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
muss noch ma Nachfrage: gibs auch andere Karten außer D? Und kann es sein das die D Karte nur 13 MB groß ist? Kommt mir verdammt wenig vor, bei TomTom sind das irgendwas bei 250 MB. |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Power-Mitglied
|
Setze Dich verdammt nochmal mit dem Nokia Map-Updater und dem Map-Loader auseinander, da wirste dann sehen was es alles gibt und wie groß das ist.
Omg... mal was selbst versuchen schadet nicht, zumindest in diesem Punkt! Nokia Maps: http://www.nokia.de/ovi-dienste-und-...ps-o3/download Dort auf der Seite etwas weiter unten ist auch der Nokia Map Loader verfügbar. Hier im Forum, Nokia Maps Updater: http://www.handy-faq.de/forum/nokia_...load_2640.html OVI Karten: http://www.nokia.de/ovi-dienste-und-...vi-karten/home |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2