Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia 5800 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

IMDb Widget - Installation?

Dieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.02.2010, 12:33   #1
aktives Mitglied

IMDb Widget - Installation?

Hallo,
weiß jmd wie man das benutzt?
http://www.symbian-freak.com/downloa..._on_the_go.htm

Bekomme nach der Installation einfach nirgendwo ein neues Icon! Mach ich was falsch?

Fände das "Widget" sehr nützlich!

Das-Korn
Das-Korn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 12:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.02.2010, 14:50   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von letugo2001

Hi,
hm wenn ich auf den Link klicken und unten auf Download klicke, komme ich auf eine Seite, wo man wiederum verschiedene Widgets downloaden kann, hier:
http://www.moubail.com/downloads/
Hast Du davon eins runtergeladen? Wenn ja, welches?
Edit: Achso jetzt sehe ich es, das erste, ok. Hm testen wir mal wa? :D
Wie hast Du es installiert?
Edit 2: Also ich hab es nach der Installation (mit der PC Suite) im Ordner "Programme" auf dem Handy!

Geändert von letugo2001 (26.02.2010 um 15:00 Uhr)
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 14:51   #3
aktives Mitglied
Threadstarter

Zitat:
IMDb Widget for Symbian 5th Edition – for all the movie fans NEW!!!
Search and browse through details about movies, actors, directors and producers.
Download and more info on the IMDb Widget page…
Genau dieses

http://www.moubail.com/downloads/imd...n-5th-edition/

Edit: Ein einfacher Neustart hat das Problem gelöst... hat sich also erledigt! Lag wohl an der MicroSD ... die macht ohnehin in letzter Zeit viele Probleme!

Darum mal grad ne andere Frage, damit der Threat nicht ungenutzt ist

Kann ich auf dem 5800 installierte Programme bachupen? Ich hab so viel Spaß auf dem OviStore installiert, die für kurze Zeit kostenlos angeboten wurde! Die möchte ich natürlich nicht verlieren...aber mein Handy hat nach über einem Jahr mal einen Hardreset verdient!
Ist das irwie möglich? Bietet das die Backupfunktion von Nokia?

Geändert von Das-Korn (26.02.2010 um 15:08 Uhr)
Alt 26.02.2010, 15:17   #4
Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von Das-Korn Beitrag anzeigen
Edit: Ein einfacher Neustart hat das Problem gelöst... hat sich also erledigt! Lag wohl an der MicroSD ... die macht ohnehin in letzter Zeit viele Probleme!
Suppi, klappt doch

Zitat:
Zitat von Das-Korn Beitrag anzeigen
Darum mal grad ne andere Frage, damit der Threat nicht ungenutzt ist

Kann ich auf dem 5800 installierte Programme bachupen? Ich hab so viel Spaß auf dem OviStore installiert, die für kurze Zeit kostenlos angeboten wurde! Die möchte ich natürlich nicht verlieren...aber mein Handy hat nach über einem Jahr mal einen Hardreset verdient!
Ist das irwie möglich? Bietet das die Backupfunktion von Nokia?
Dazu hab ich auch schonmal die Frage gestellt:
Acrobat Reader €10

Das ist eine gute Frage.
Manchmal bekommt man ja eine Setup-Datei, die man runterlädt und die sich speichert. Diese installiert man ja.
Nun weiss ich aber nicht ob die Datei gespeichert bleibt und wie das ist, wenn man eine direkte Installation ohne Setup-Datei-Download durchführt.

Per Backup: Hmm mit viel Zeit und Glück evtl.?
Aber evtl. reicht es ja, wenn man alles auf der Speicherkarte installiert (hat) und von da einfach wieder das Programm benutzt.
Wäre cool wenn Du das testest und hier Rückmeldung gibst :)
Alt 26.02.2010, 15:55   #5
aktives Mitglied
Threadstarter

Bin imo in meiner alten Heimat...und habe leider nicht dran gedacht das USB Kabel meines 5800 mitzunehmen.
Werde frühstens in 2 Wochen die Möglichkeit haben ein Backup zu machen!
Will mein Handy eh noch einschicken...

Ich melde mich bei dir! Wäre doch zu schade um die kostenlosen Apps und irgendwie sehe ich es nicht ein für etwas was ich vorher kostenlos bekommen habe auf einmal 3-4€ zu zahlen

Edit:
Das sieht doch gut aus:
http://209.85.129.132/search?q=cache...ient=firefox-a

Sry für den Link über Google... hoffe das geht. Das hilfe-forum.eu hat ja ne Lesebeschränkung *TIRED*
Alt 26.02.2010, 16:04   #6
Power-Mitglied

Ehm, vor allem aber folgendes:

Wer sieht denn ein, eine Software zu kaufen und zu BEZAHLEN, die aber nur hier, jetzt und sofort auf diesem Gerät mit dieser Firmware und nur bis zu einem Reset benutzt werden kann?
Und jedesmal, wenn man sein Gerät Resetet oder einschickt, darf man alles neu kaufen?
Ich hau die gleich xD
Solche Software würde ich nicht kaufen.
Dann lieber il*legal und dafür aber mit einer immer wieder verwendbaren Installations-Datei. Oder nicht?

Stell Dir vor Du kaufst Win XYZ, installierst es - kannst es aber nur ein mal installieren - und irgendwann kaufste Dir ne neue Festplatte oder so, und darfst den Mist wieder für 150 Euro kaufen? Ick gloob es haggt.
Ist eh ne Frechheit, das man kaum vernüntige Installationsdateien erhält.

Edit: Zu Deinem Link:
a) ist die Frage, ob das noch Stand der Dinge ist.
b) ich hab hier schon mal gelesen, dass man nicht alles mit dem Content Copier (mit dem man ja wohl das Backup macht, oder?) sichern sollte, da mögliche Fehler mitgesichert werden könnten und dann auch wieder mit zurückgespierlt werden und damit dann auch wieder Fehler auf dem Handy sind.
Alt 26.02.2010, 16:04  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
imdb, installation, widget

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia 5800 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen