![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Opera Mini 5beta EinstellungenDieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Opera Mini 5beta Einstellungen
habe ebend den Opera gedownloaded und installiert. Aufgrund des Problems, das mein Standartbrowser zwischendurch beim Surfen ausgeht, musste ich mir einen neuen Browser zulegen. Jetzt habe ich das Problem, dass sich bei Opera nicht die Seiten im Mobilemodus öffnen. Damit meine ich, wenn ich zum Beispiel eine Seite öffne soll das wie im Standartprogramm die Seiten in diesem Format öffnen: Z. B. m.xxxxxx.com und nicht in dem Modus xxxxxx.com Ist das mit dem opera möglich? Unter Einstellungen kann man mobiles ansicht aktiveren, jedoch zeigt sich die Seite danach nur untereinander an. 2 Fragen habe ich noch. Kann man die Standarttastatur von mein Handy auch für Opera benutzen? Die letze Frage : Wie zoome ich bei Opera? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Kann keiner weiterhelfen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
also wenn ich z.B. www.spiegel.de eingebe werde ich auf die mobile Seite umgeleitet bei google.de, computerbase.de ebenso, aber areamobile.de z.B. funktioniert wiederum nicht, liegt wohl auch an den Seiten selber
zoom - 2x antippen |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone