![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 5800 - Firmware V50 DiskussionsthreadDieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#121 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
aktives Mitglied
|
50er Update für PC 0578314 seit Samstag/Sonntag verfügbar via FOTA
Habe heute Morgen das update via FOTA durchgeführt. Hardreset war (bislang) nicht nötig. Alle Proggis und Einstellungen blieben erhalten. |
|
|
|
|
|
#123 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Laber doch keinen Müll -.- Über Fota gehts nicht und auf der Seite steht auch das nur die 30er verfügbar ist. Solche Leute wie du ****** mich so dermaßen an -.-. |
|
|
|
|
|
|
#124 |
|
aktives Mitglied
|
Kann mal jemand diese Frutte über mir sperren! Unglaublich was hier zugelassen wird!
Das update ist bei mir seit dem Wochenende über das Handy verfügbar. Gehe mal davon aus, dass das FOTA ist. Wenn nicht, dann sollte ich mich in dem Begriff getäuscht haben. Jedenfalls habe ich die 50er Version, nachdem die 31er nicht mehr Verfügbar, heute Morgen über das Handy geupdated. Ich habe es nicht nötig Unsinn zu erzählen. Punkt! EDIT: Über den Softwarupadater ist es nicht verfügbar gewesen. Geändert von sharx (26.04.2010 um 17:03 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|
|
|
|
#125 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn du es beweisen kannst, dann würde ich dir es glaube, aber so.....
Ich glaube nicht nur du erzählst Müll, ich weiß es sogar, denn sonst würden die bei Nokia wohl nicht noch das alte FW anzeigen. ![]() Den einzeigen den man sperren sollte, bist du, denn solche Posts wie deinen kann man getrost weg lassen, da 0,00000000000000 % Info. |
|
|
|
|
|
#126 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hört auf mit eurem Kindereien. Das brauch hier keiner. Ob das Update per FOTA verfügbar ist oder nicht könnt ihr selber herausfinden. Kein Grund sich hier gegenseitig herunter zu machen.
|
|
|
|
|
|
#127 |
|
HF-Mitglied
|
Bleibt doch mal alle locker, @ Sharx..hast du vielleicht mal dein handy bei Nokia eingeschickt z.B. zur Reperatur...manchmal ändern die dann auch den PC ohne das du etwas mitbekommst. Das kann der Grund sein warum du das Update jetzt schon hast.
LG Pecman |
|
|
|
|
|
#128 |
|
aktives Mitglied
|
hi hab ne frage:
kann man das kinetische scrollen abschalten?? |
|
|
|
|
|
#129 |
|
HF-Mitglied
|
Was denn hier los?
also ich hatte die lezten Tage immer mal versucht per FOTA aber nichts. Ovi Suite gibt mir auch kein Update und das Updat Tool wie schon oben beschrieben auch nicht. Deswegen machte ich die Änderung des PC wie schon einer der ersten Poster es tat von 0578314 auf die 0559360, brachte nur bisher auch mit neustarts nichts. Eventuell muss ich wohl ma ein Reset versuchen? |
|
|
|
|
|
#130 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Mir wurde aber keine PC-Änderung mitgeteilt. Auch auf dem Lieferschein/Reparaturauftrag stand nichts dergleichen. Ich bin bis zu Deinem Post davon ausgegangen, dass ich immernoch die 0578314 habe. Wie kann man denn den PC auslesen? Der auf der Geräteinnenseite ist ja der oben genannte. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone