![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 5800 - Firmware V50 DiskussionsthreadDieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Ich nutze CwM nur mit dem Computer, nicht direkt mit dem Handy, und so gibts keine Probleme, wie auch? |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Gast
|
Zitat:
Geändert von ich0halt (10.05.2010 um 14:37 Uhr) Grund: Beitrag wieder eingefügt |
|
|
|
|
#24 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Vielleicht kam die V40 für uns deshalb nicht, weil das nur "zum testen" für ein paar Produktcodes war und Nokia sich bei unserem Code gleich auf die V50 konzentriert hat? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn die ne neue FW für uns freischalten, dann direkt die v50 freischalten. Wäre jedenfalls sinnvoll |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
über FOTA gings gerade..
hab aber jetzt nicht DIE Neuerung festgestellt... Also nicht wirklich schneller oder besser? Klaro ist Kinetic-Scrolling verbessert worden, aber in meinen Augen nur halbherzig, das ruckelt sich noch immer einen zurecht.. Und Emails und SMS muss man immer noch über die doofe Leiste scrollen.. ![]() Mir gefällt aber der Musikplayer nun besser ![]() Also lohnt sich kaum.. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
wenn bei euch ein Update geklappt hat, dann doch bitte auch den Code mit angeben. Bei meinem 0578314 geht bisher nix.
Entweder haben die Jungs bei denen es geklappt hat nur Glück, der nen anderen Code. Hinter der Freigabe der einzelnen PCs steckt sicher keine lange Entwicklung, das is doch alles nur Verarschung wenn Nokia das so sagt "wir passen die Firmware für ihr Handy an" usw. Wär schön wenn v50 jetzt auch für die Codes kommt wo das letzte mal nichts kam, kann aber genausogut sein dass wieder 4 Monate warten auf nichts angesagt ist. Geändert von ich0halt (10.05.2010 um 14:37 Uhr) Grund: Beitrag wieder eingefügt |
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Info für die V50.
Sehr sehr positiv finde ich, dass der O2 Bug nun endlich verschwunden ist (Einstellungen in Verbindungen, wie zB Bluetooth etc), das hatte schon gut genervt. Nun hab ich wieder den hässlichen home-Balken auf dem Screen. Den hatte ich vorher wegbekommen, wenn ich GSM only eingestellt hatte. Naja egal, so störend ist es ja auch nicht, sieht nur doof aus Rest wird sich zeigen PC: 0559360 Euro 1 Blue |
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Die ähnliche Situation hatte ich schon einmal, nämlich bei der Firmware v31.0.011. Bei der konnte ich am ersten Tag als sie rausgekommen ist so um 14 Uhr sie updaten, danach habe ich hier überall gelesen, dass es nicht gehen würde, das war so ab 16 Uhr. Vielleicht ist es dieses mal das gleiche. Die Firmware war kurz verfügbar für den PC (habe um 13:40 Uhr aktualisiert) und wurde dann später. evtl so um 15:30 Uhr wieder gesperrt. Mir kommt das ganze zwar komische vor, könnte aber wirklich so sein, da es wie schon gesagt das 2. mal so ist.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
jop, scheinbar. Halbe Stunde zu spät das erste mal versucht :D
Wird dann aber gleich wie bei v40 sein, Country Variant Codes gehen leer aus. Schade, Nokia. Geändert von ich0halt (10.05.2010 um 14:36 Uhr) Grund: Beitrag wieder eingefügt |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|