![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Aktualisierung?Dieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Aktualisierung?
Ich habe vor 2 Tage die Software V50.0.005 drauf gemacht und jetzt wenn ich den ziffercode *#0000# mach kommt dann die die softwareinfo.Und mein problem ist das ganz unten bei Letzte Aktualisierung steht nicht aktualisiert.Und wenn ich dann auf Optionen geh und aktualisierung suchen geh muss ich einen neuen Profil einstellen aber wie stelle ich den profil ein? Bitte um Hilfe Mfg salvo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Wichtig ist doch was du unter "Softwareversion" drin stehen hast, wenn dort die 50.0.005 drin steht ist doch alles bestens
![]() Bei mir steht unter letzte Aktualisierung auch drin "nicht Aktualisiert", obwohl ich auch aktualisiert habe. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Genau so isses.
Hauptsache bei Softwareversion steht die drin, auf die du geupdated hast. Glaube der Punkt letzte Aktualisierung wird nur dann ausgefüllt, wenn du das Update OTA gemacht hast. Bei einem Update mit dem NSU ist es afaik normal, dass dort nichts steht. Bin mir da zwar nicht zu 100% sicher, aber ist ja auch wurscht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Ich bestätige diese Theorie.
Ich hab glaube ich bisher alle Updates über das Handy, also FOTA,gemacht. Ich bin der Meinung, bei dem einen oder anderen stand auch bei zuletzt aktualisiert: Nicht aktualisiert. Kann evtl. daran liegen, wenn man nach dem Update einen Hartreset gemacht hat! Ich hatte nach den letzten beiden Updates, also 50 und jetzt 51 keinen Reset gemacht und bei mir steht nun also noch das Datum der letzten Aktualisierung. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ok danke für eure hilfe
der ober mir :) hast du die version v51? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
1. „der ober mir"
Redest du mit mir? Ich hab auch einen Namen. Letugo2001 oder Olli! Und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab 3 Hinweise, wo du sehen kannst, welche Firmware Version ich auf dem Handy habe. 1. Hab ich das im vorigen Text geschrieben 2. Hab ich das Profil links nicht umsonst ausgefüllt und 3. Hab ich das Signaturbild wo nochmal alles steht. Augen auf!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ja tut mir leid olli
da ich neu bin hab ich nich viel erfahrung habe eine frage an dich wo hast du die softwareversion 51 bekommen? mfg salvo |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Das hat ja mit neu sein nix zu tun, einfach Augen auf!
![]() Auch wo ich sie her habe hab ich doch geschrieben. ![]() Über FOTA also *#0000# und da Aktualisierungen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ja des habe ich ja gesehen aber bei mir geht das nicht so einfach über das FOTA bei mir will er einen server und ich weiß nicht was für ein server der will
kannst du mir helfen? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Der Thread sollte dir weiter helfen
:Einstellungen für Nokia FOTA Serverprofil gefunden Einfach die Anweisungen dort befolgen, dann sollte es gehen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2