![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 5800 - Mobile Paint, schonmal was von gehört?Dieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nokia 5800 - Mobile Paint, schonmal was von gehört?
ich habe mal im internet rumgeguckt und das Programm "Mobile Paint" gefunden, hat einer von euch da schonmal was von gehört? ich suche ein Programm, mit dem ich freihand zeichnungen erstellen kann, ohne ein Programmier- freak zu werden. kennt einer von euch ein solches Programm oder würde das oben, mobile Paint, dafür auch gehen? MfG. |
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hallo, ich hab mir das Programm mal installiert - damit kannste aber so gut wie gar nix anfangen. Wenn du Paint von Windows kennst, kennst du auch dieses Programm - es ist ähnlich umfangreich ![]() Gruß Steff |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hey,
wo asht du die .sis datei rutnergeladen? ... ich fidne das immer wieder, aber immer wieder die gleiche .zip- Datei ... und wenn ich die isntallieren will sagt der ... das i-ein code falsch sei ... udn dann geht das nicht MfG. |
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
du versuchst doch wohl nicht, die ZIP-Datei zu installieren ???!?! Die muttu entpacken und dann sind in dem Ordner SIS einige SIS-Dateien. Welche ich davon allerdings installiert habe, weiß ich nicht mehr. Versuch macht klug ![]() Gruß Steff |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
h m ... also von gestern bin ich nicht :D .
also entpackt habe cih das und auch die datei die ich von dir (über mir) eben bekommen habe installiert und nix da ... wieder "Abgelaufenes Zertifikat" hm ... das sol glaube ich einfach nicht sein MfG. |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Wenn mein 5800 da ist kann ich Euch mehr sagen dazu!
Im Moment kann ich die Software nur weitergeben, aber leider noch nicht testen. Diskussionen über die Software bitte hier: Mobile Paint |
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |