![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kein Telefonbuch über Freisprecheinrichtung??Dieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kein Telefonbuch über Freisprecheinrichtung??
Habe ein 5800 und dieses im Auto mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung von meinem Astra verbunden. Jetzt kann ich aber über mein Autodisplay nicht auf das Telefonbuch zugreifen, bzw. werden keine Einträge angezeigt. Laut Opel liegt das am Handy. Mit meinen SE K850 klappt das Problemlos. Gibts für das Problem eine Lösung? MFG Tonberry |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Moin,
was mir dazu spontan einfällt, wo hast du deine Kontakte gespeichert? Auf dem Handy, auf der SD Speicherkarte oder auf der SIM Karte? Probier die 3 Sachen mal aus vllt hilft davon etwas! mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
@ smithy
also wenn ich mich nicht irre, dann kannst du auf der SD Karte nur sichern und danach auch von da wiederherstellen. Aber im von der SD Karte aus im Telefonbuch anzeigen? Das wird glaube ich nicht funktionieren. @tonberry Aber ich würde mal schauen: Sind die Kontakte auf der Sim und dem Gerät selber? Dann Sim Kontakte mal löschen und nur die auf dem Gerät behalten. Dann einfach nochmal probieren im Auto! |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich glaube das kann man unter "Einstellungen" "Verbindung" "Bluetooth" einstellen. Denn ganz unten hatt man die möglichkeit "Externer SIM-Modus" auf "ein" zu stellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone