![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Defekte Lautsprecher beim Nokia 5800Dieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Defekte Lautsprecher beim Nokia 5800
folgendes gibt es bei T-Online zu lesen: Endlich ist das erste Touch-Screen Handy vom finnischen Handyexperten Nokia in Deutschland erhältlich: das 5800 Xpress, ein Musik-Alleskönner der iPhone & Co. Konkurrenz machen soll. Eigentlich stehen die Weichen für den Erfolg des neuen Superhandys in Deutschland auch sehr gut - bis jetzt. Denn das russische Online-Magazin mobile-review.com berichtet, dass das Nokia 5800 Xpress erhebliche Mängel aufweist. Austausch nach nur wenigen Monaten Alle Nokia 5800 Xpress-Handys, die vor Februar dieses Jahres produziert worden sind, haben demnach defekte Lautsprecher. Angeblich müssten diese nach nur wenigen Monaten ausgetauscht werden. Das Fachmagazin Mobile-review.com untersuchte mehrere der Geräte unter dem Mikroskop, um die Ursache für die defekten Lautsprecher herauszufinden. Keine Stellungnahme von Nokia in Europa Das Unternehmen räumte den Fehler am Nokia 5800 Xpress ein, angeblich sei das Problem mit dem defekten Lautsprecher aber bereits behoben. Victoria Eremena, Pressesprecherin für Nokia in Eurasien, erklärt gegenüber Mobile-review.com: "Die fehlerhaften Lautsprecher sind durch Lautsprecher eines anderen Zulieferers ersetz worden." Die neuen Lautsprecher seien auch bereits in den Service-Centern verfügbar, so dass seit Ende Januar keine Handys mehr mit fehlerhaften Boxen die Läden verlassen hätten. Eine offizielle Stellungnahme eines Europa-Verantwortlichen von Nokia zur Markteinführung in Deutschland und den übrigen europäischen Ländern blieb bislang aber noch aus. (Quelle: T-Online) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
meinen die das Ohrmuschelproblem mal laut mal leise oder die richtigen Lautsprecher?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Das weiss ich leider auch nicht! Kann man aus den Daten ja auch nicht herraus lesen!
MfG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich denke die meinen den kleinen zum telefonieren.
Das wussten wir schon lange das da ein Fehler vorliegt und die werden damit berühmt! Haben die bestimmt hier gelesen und dann getestet!
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Ja aufjedenfall haben die das von uns! Wir schaffen das noch mit der Weltberühmtheit! ![]() MfG |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
mal im ernst, das problem mit dem Lautsprecher ist voll nervig!!! Ich nutze das Handy beruflich und die meisten Kunden kann man nur schwer verstehen. Hab das Handy jetzt schon einmal getauscht und werde Montag wohl noch ein zweites mal tauschen müssen. So hab ich mir mein erstes NOKIA nicht vorgestellt. Ansonsten find ich das Phone allerdings genial aber das nutzt nunmal nichts wenn alle nase lang der kleine Lautsprecher defekt geht! Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
das ist eine ganz kleine raparatur von ein paar minuten. Geh mal in ein Nokia Service Center.
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Dirkolino,
kannst Du mir erklären was zu tun ist? Ich bin nicht ganz unbedarft was das auseinandernehmen und reparieren von Handys angeht. Ich hatte mein erstes 5800 schon zerlegt da ich davon ausgegangen bin das bei dem Lautsprecher nur die Kontakte verbogen sind. Nur leider gibt es keine Kontakte!?! Danke und Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Das würde ich vom Nokia Service Center machen lassen.
Die machen das laut Erfahrung unserer User in ein paar Minuten! Muss aber ein Service Händler sein, der auch Reparaturen macht! http://www.nokia.de/service-und-soft...endlersuche-o1 Da kannst du dir einen suchen! |
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
OK, Danke
hab ein Servicepoint bei mir in der Nähe gefunden und werd Montag dort mal aufschlagen. Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2