![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
DatensicherungDieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Datensicherung
Habe das letzte mal eine sicherung vor 3 wochen gemacht dauerte ca 5 minuten. heute mache ich wieder eine und er braucht schon über 45 minuten und ist erst bei 69% bei telefonmodellspezifischeb datensicherung da hängt er......... jetzt gerade 70% und 52 minuten. Datensicherung mache ich mit nokia pc-suite! Gruß Treki |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Also wenn ich Speicherkartendaten net mitsicher braucht die Software so um die 5-10 Minuten.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir war er dann nach einer stunde 13 fertig natürlich ohne speicherkarten daten fragt mich nicht warumm??
habe danach eine sicherung von meinem sohn sein 5800 gemacht dauerte wieder nur 5 minuten ![]() ![]() Gruß Treki |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
So, hab die Sicherung gerade auf einem anderen Rechner gemacht: 3-4 min.
Seltsam....... . Hauptsache gesichert.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
ich würde auch nur das nötigste sichern! Sprich Kontake und Kalender! Den Rest würde ich nach dem formatieren o.ä. wieder neu einstellen! MfG |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
ja aber da bleibt ja auch diese telefonmodellspezifischeb datensicherung drin oda? ....
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone