![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Beschleunigung messenDieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Beschleunigung messen
gibt es ein Tool um die Beschleunigung von 0-200 zu messen oder Ähnliches? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() ![]() Und nach was soll man googlen wenn man nichtmal einen Namen für so ein Programm kennt? ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Google mal nach " Nokia 5800 GTX"
Da wirst du was finden ,gibt es bestimmt auch umsonst! MFG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Also das müsste doch (zweckentfremdet) auch mit dem Nokia Sports Tracker funktionieren...
Ist kostenlos...und sollte eh nicht auf dem 5800 fehlen.. ;-) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ich kann dir auch nur den NOKIA SPORTS TRACKER empfehlen
hier der NST= KLICK MICH UM ZU WISSEN WIE SCHNELL DEIN AUTO VON 0 AUF 200 km/h kommt =D Geändert von Thoxen (29.04.2009 um 14:13 Uhr) Grund: FUUU |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab GTX...hammer programm..kann man eigentlich alles testen.
von 0-400 m,50-500m,von 0-100 km/h,30-120km/h...was man alles will...das ergebnis wird gleich automatisch als textdokument abgespeichert...funtzt 1 a |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
hallo ...
hab noch ne frage zu dem GTx gibts das programm auch auf deutsch ? und.. ... geht das auch das man das GTx umsonst nutzen kann oder verbindet der euch auch immer mit dem internet ??? weil ich denk GPS benutzung ist umsonst ?!?! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|