![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Brandig für 5800Dieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Brandig für 5800
Ich weiß nicht ob ich richtig bin wenn nicht bitte verschieben. Das ist mein Problem. Ich hab ein Nokia 5800 von o2 und die V1.1 drauf . jetzt wollte ich den Produktcode umstellen mit dem (NSS) tool . Hab das tool instaliert bloß komm ich nicht weiter . Ich komme bis Phone Info und wenn ich auf Scan drücke kommt scan for produkt error. Und mit dem Nokia apdater komme ich auch nicht mehr weiter. Da kommt die Meldung Nokia software updater hat drei mal erfolglos versucht èine verbindung zum Internet herzustellen. Möglicherweise liegt eine schlechte langsame oder in unregelmässigen Abständen abbrechende Internetverbindung oder Beschränkungen durch eine Firewall vor. Bei Anfrage der Firewall benötigt Nokia Software Updater die folgende Anwendungen um eine Verbindung zum Internet herzustellen. nsl_host_process.exe nsu_ui_client_exe Kann mir da jemand helfen D anke
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hi
Das selbe Problem hab ich auch mit dem Error... Aber ich habe ein T-Mobile Branding was ich entfernen möchte. lg Sven |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
update doch auf die orginal V21 von o2 die seit gestern raus ist.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
update link ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Ich hab ja leider ein T-Mobile Branding drauf
![]() ich finds lächerlig das der größte und älteste Provider in Deutschland so hinterher hinkt ![]() lg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich hab jetzt die V21.0.025 drauf .
Nun meine Frage wo kann ich sehen ob ich noch den Orginal-Code (0577080 ) hab . Hab ziemlich zeitgleich es noch mal probiert mit dem (nss )Tool. Darum weiß ich nicht welcher Code ich hab? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
hey der code bleibt der selbe der steht unter dem akku und den pc ändern geht beim 5800 nicht mid nss sondern mid jaf^^ jaf kannste au zum auslesen benutzen
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone