![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
kann keine Handyspiele installieren!!!Dieses Thema wurde im Nokia 5800 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich bin neu hier und wollte mir ein paar von euch vorgestellten spielen auf mein Handy laden. Doch egal welches Spiel ich mir auswähle, es funktioniert nicht. Hat mir jemand eine einfach vorgehensweise, wie man Spiele auf ein 5800mx lädt? Bitte von ganz vorne, denn solangsam denke ich echt ich bin zu blöd. Bei meinen vorherigen Handys hat es immer einwandfrei geklappt.Danke schonmal im voraus Binedato |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
also, Menü>Programme>Dateimanager>Tel. oder Speicherkarte (Wo das spiel halt draufgemacht wurde) > ganz runter scrollen, und dort sind dann die ganzen programme, spiele etc. einfach doppelklick auf die datei. dann auf ok > Fortfahren>Ziel auswählen>Fortfahren und es instaliert sich :D
wenn es fertig ist, einfach auf programme und dort sind die dann unten. mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
So wie ich es mache: Nokia Software Suit am PC starten, Programm "Anwendungen" starten (ich denke, so heißt es, bin nicht zuhause um nachzusehen), das Spiel/Programm am PC auf's Handy rüberziehen, Programm am Handy fertig installieren...
Als Tipp: installiere Progs hauptsächlich auf der Karte (nicht im Telefonspeicher), da dort mehr Platz, Handy bleibt schneller, da nicht vollgeladen und bei einem Fehler kann die Karte formatiert werden Edit: falls am PC noch nicht vorhanden, hier die Nokia Suit zum Downloaden: http://www.nokia.de/pcsuite (braucht man so und so, auch um Daten zu sichern) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
Danke für eure schnellen Antworten. Aber genauso wie "Tomch3N" es erklärt habe, habe ich es gemacht. Kann die Spiele trotzdem nicht installieren. Es kommt entweder (hängt vom Spiel ab) Authendifizierungsfehler oder falsches Format. Kann es auch mit meiner Software vom Handy zusammenhängen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Welche Dateiendungen haben die Spiele denn, die du installieren willst?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
die Dateien haben die endungen .sis, oder.jar
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ok, dann kann es nicht das falsche Format sein...
Sorry, bin mit meinem Latein auch am Ende, vlt hat wer anders noch Tipps... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ok, danke dir trotzdem.
Probier es heut abend trotzdem nochmal. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Welche Firmware hast du ??
das einzige was ich noch wüsste ist der hardreset.. grüne+rote+kamera-taste code ist 12345 !!!DATEN SICHERN NICHT VERGESSEN!!! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
hi
hab es gestern nochmal mit dem PC Suite ausprobiert. Habe nach langem 2 Spiele drauf bekommen. Bei den anderen kommt immer "Zertifizierungsfehler, wenden Sie sich an den Hersteller des Programms". Weiß jemand was das bedeutet? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2