Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia 808 pureview Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia 808 PureView - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im Nokia 808 pureview Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.12.2012, 18:41   #51
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von underattak

Da bin ich ja mal gespannt! Ein Freund hat sich gestern eines über Amazon bestellt. Mal sehen, ob das den Fehler auch aufweist.
underattak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 18:41  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.01.2013, 17:19   #52
HF-Mitglied

Das würde mich auch interessieren ob dein freund damit probleme hat?Würde gern auch mal bei Amazon bestellen!
Der Chirurg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 22:49   #53
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von freaxs_r_us Beitrag anzeigen
das 3g Problem ist bekannt.

Bei angeschaltetem 3g und einer Netzschwankung stürzt das System ab. Ich schicke meins diese Woche ein

ist auf jeden Fall ein Hardware Problem. Laut Nokia USA ist es ein Kondensator welcher nicht richtig funktioniert. Software seitig hat es sich nicht beheben lassen.

TheOne hat seins vor 2 Wochen wieder bekommen, jetzt geht es einwandfrei und die 3g Verbindung ist sagenhaft

The One Blog
Gibts bei dir eigentlich schon was Neues? Kann Zufall sein, aber nach einem Stabilitätsupdate welches vor ca. 2 Wochen angeboten wurde, hab ich keine Probleme mehr im 3G Bereich gehabt. Ich warte noch diesen Monat ab, weil ich dann erst ein vernünftiges Ersatzgerät hab, dann schick ich es auch ein, wenns noch mal passiert.
Alt 12.01.2013, 23:04   #54
sehr aktives Mitglied

ja, habe mein Gerät wieder. & es ist super geworden. Mobile Daten, 3G & 3,5G läuft VIEL besser als vorher.
Mir ist der Softwareseitige bug-fix bekannt, aber ich halte nichts davon. Ist ein kläglicher Versuch mit Software ein Hardware Problem zu beseitigen
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 17:43   #55
sehr aktives Mitglied

Danke für deine Antwort! Das freut mich wirklich sehr und ich werd meines mal einschicken!
Gibts eigentlich die Möglichkeit rauszufinden, aus welcher Produktion ein Gerät stammt? Das Gerät meines Freundes zeigte beim ersten Einschalten ein Datum vom September an. Trotzdem hatte er schon den ersten Absturz nach einer Woche.
Alt 23.01.2013, 13:37   #56
sehr aktives Mitglied

Nachdem ich erst heute ein Ersatzgerät bekommen hab, hat es etwas gedauert. Hab grad den Auftrag abgeschickt und auch schon eine Mail von Nokia erhalten. Dass ich die Speicherkarte rausnehmen muss, ist klar. Ist es noch so, dass man Akkudeckel und Akku selbst nicht mehr mit einschickt?
Alt 25.01.2013, 01:05   #57
sehr aktives Mitglied

wenn du den Reparatur Antrag machst, dann steht dort was du machen und einschicken sollst. Ich habe wenn ich mich richtig erinnere es miteingesxhickt
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 18:32   #58
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Der Chirurg Beitrag anzeigen
Das würde mich auch interessieren ob dein freund damit probleme hat?Würde gern auch mal bei Amazon bestellen!
Leider ja! Er schickt es weg, sobald meines wieder da ist, weil er kein Ersatzgerät hat.
Der Chirurg hat sich bedankt.
Alt 25.01.2013, 18:34   #59
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von freaxs_r_us Beitrag anzeigen
wenn du den Reparatur Antrag machst, dann steht dort was du machen und einschicken sollst. Ich habe wenn ich mich richtig erinnere es miteingesxhickt
Da stand nur was von Zubehör. Ich habs sicherheitshalber mal zu Hause gelassen. Gerät ist schon angekommen und im Reparaturstatus. Bin ja mal gespannt. Leider hab ich zu spät gesehen, dass meine Fehlerbeschreibung nicht 1 zu 1 übernommen wurde. Aber nachdem er ja bekannt ist, hoffe ich auf einen Techniker, der das Gerät nicht zusätzlich platt macht!

UPDATE: Im Reparaturstatus steht jetzt folgendes
"Bemerkung: Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden" Da darf man ja gespannt sein.............

Geändert von underattak (29.01.2013 um 13:15 Uhr)
Alt 30.01.2013, 12:50   #60
sehr aktives Mitglied

Das Gerät kam grade zurück........... Keine wirkliche Beschreibung was repariert wurde. Dafür aber platt gemacht! Wenns jetzt nicht funktioniert, krieg ich echt die Krise.
Alt 30.01.2013, 12:50  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
808, bugs, fehler, nokia, probleme, pureview

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia 808 pureview Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen