Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia 808 pureview Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia 808 PureView - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im Nokia 808 pureview Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.09.2012, 16:12   #1
Gesperrt

Nokia 808 PureView - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Hallo!

Wie das Thema schon besagt, könnt ihr euch hier über Fehler, Bugs und Bekannte Probleme unterhalten!
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 16:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 12.10.2012, 22:40   #2
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von 666power

Gibt es Skype für Symbian FP2? Suche schon aber das was da ist geht leider nicht.
666power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 12:40   #3
HF-Mitglied

Benutzerbild von torcida1950

Zitat:
Zitat von 666power Beitrag anzeigen
Gibt es Skype für Symbian FP2? Suche schon aber das was da ist geht leider nicht.
Ist jetzt im Store.

Hier mal was von mir:
Die (FP1/FP2) Gallerie erstellt kein "Datumsbild" wenn ich neue Fotos empfange oder Screenshots mache, sondern nur nachdem ich ein Foto schieße. Und im (Gallerie - FP2) Quermodus lässt sich die Statusleiste nicht einwandfrei herunterziehen. Was ich noch gemerkt habe ist, dass die Symbian Fotos/Hintergründe (ganz oben in der Gallerie) im März 1952 erstellt sein sollen...
nuschelbär hat sich bedankt.
torcida1950 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 19:19   #4
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von 666power

Was nicht so gut ist an der FP2, das man Editor nicht mehr ansehen kann und bearbeiten kann. Schade eigendlich
Habt Ihr einen Tip das man wieder in Editor schreiben kann?

Geändert von 666power (17.10.2012 um 20:04 Uhr)
666power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 22:07   #5
HF-Mitglied

Ein kleines Problem ist mir nach dem gestrigen Update (FP2) aufgefallen: bei der Eingabemethode swype sehe ich einen längeren Text nur solange er noch das Eingabefenster ausfüllt, danach schreibt man „blind“
nuschelbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 11:31   #6
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von underattak

E-Mail-Benachrichtung Screensaver

Ich hab bei Nokia angerufen und gefragt, warum ich zwar Benachrichtigungen für entgangene Anrufe und SMS bekomme, aber kein @ für eingegangene Mails.
Erste Aussage, ich müsse den Abruf auf 5 Minuten einstellen, dann ginge es. Geht aber nicht.
Beim zweiten Anruf wurde mir erklärt, dass Symbian Belle dies - im Gegensatz zu älteren Betriebssysteme - nicht unterstützt.
Wie siehts denn bei euch aus? Bekommt ihr außer dem Ton und das Briefchen im Widget was auf dem dunklen Bildschirm?
underattak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 12:41   #7
sehr aktives Mitglied

Hi Underattack

habe deine Email erhalten und habe dir erstmal eine Antwort geschickt, ohne diesen Beitrag zu lesen...

Ich mag es eigentlich nicht meine Emails mit meinem Handy zu konfigurieren, aber ich habe es mal gemacht, um deine Anfrage zu testen.

Ich selbst würde ja ganz klar das Stackamail widget verwenden... (zu deutsch: "neue Mail" widget

Aber ich habe deine Anfrage natürlich verstanden... du möchtest ein Benachrichtungssymbol in der Topbar... also eine Modifizierung der avkon

Ich habe natürlich zur Zeit so eine avkon laufen, welches bis zum bitteren Ende ausgereizt wird...
ich checks mal aus für Dich und sage dir dann bescheid
underattak hat sich bedankt.
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 12:47   #8
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von nuschelbär Beitrag anzeigen
Ein kleines Problem ist mir nach dem gestrigen Update (FP2) aufgefallen: bei der Eingabemethode swype sehe ich einen längeren Text nur solange er noch das Eingabefenster ausfüllt, danach schreibt man „blind“
ja, dieses Problem kenne ich nur allzu gut....
ich selbst bin auch ein Swype Fan... und habe auf Nokia beta labs schon mein Unmut über das Split screen support in Fp2 Problem geklagt

alle Bemühungen sind derzeit ohne Erfolg
Ich habe jetzt die Texteingabe mit Worterkennung laufen, und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht...
die "nächstes mögliches Wort" -Erkennung / Programmierung ist echt nicht schlecht...
probiere es mal aus...
Alt 19.11.2012, 13:32   #9
sehr aktives Mitglied

@underattak
du hast recht, es wird kein email notification in der Topbar angezeigt...

Ich habe soeben bei DM mal eine Anfrage gestartet, ob es hierzu schon ein Mod gibt, bzw.
eine .mif + die Zugriffsnummer, sodass wir es selbst zusammenbasteln können
Alt 19.11.2012, 20:33   #10
sehr aktives Mitglied

@666power

probiere mal Skype aus mit dem Standard theme "nokia evolve"
Alt 19.11.2012, 20:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
808, bugs, fehler, nokia, probleme, pureview

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia 808 pureview Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen