Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia C3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

C3-00 Beschränkungscode : code falsch ???!

Dieses Thema wurde im Nokia C3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 16:10   #1
HF-Neuling
 
Frage C3-00 Beschränkungscode : code falsch ???!

Also ich hab mir vor 2 Jahren ein Nokia C3-00 mit Vodafone simlock gekauft.
dann nach 2 Jahren hab ich mir den code übers Internet mit der imei besorgt und eingegeben dann steht da: code falsch. also ich hab mir den beschränungscode
nochmal telefonisch überprüfen assen aber es hat immer noch nicht funktioniert was mache ich falsch ?????
PGam3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 16:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.12.2012, 13:08   #2
aktives Mitglied
 
Hast du mal den Vodafone-Support kontaktiert?
Die sind wohl die einzigen, die dir helfen können.
Alexxi119 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 13:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen