![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apps für das C5-03 [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Nokia C5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Apps für das C5-03
ich bin nun schon das ganze Wochenende auf der Suche nach "sinnvollen" Apps für das C5-03 - kann aber nix gescheites finden. Teilweise finde ich das C5-03 noch nicht einmal aufgeführt - welches andere Handy könnte ich denn bei der Suche nach Apps eingeben, die dann auch auf dem C5-03 laufen? Vielleicht könnt ihr hier ja mal posten, was es so alles gibt (was ich nicht gefunden habe). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
vieleicht gibt es dann einfach nichts für das Handy.....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hab ich mir jetzt ein Handy gekauft, für das es keine Apps gibt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
mal ein kleiner Gedankenanstoß dazu:
a. wurde hier schon an anderer stelle geschrieben, was alles an App's läuft, b. Frage: wenn du von ASUS ein PC mit WindowsXP hast, laufen darauf nicht die selben Programme (z.B.Word) wie auf einem PC von Dell oder Compaq mit WindowsXP ? c. Das C5-03 hat das gleiche Betriebsystem wie z.B. das Nokia 5800 oder das 5530 oder das 5230 ........ nennt sich S60 5th Edition, vieleicht laufen ja auf alle diesen Handys die gleichen Sachen ;-) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Nokia Battery Monitor 1.3
Hiho,
ich habe ganz neu ein Nokia C5-03 und mache erstmals Bekanntschaft mit dem Ovistore und den dortigen Apps. Habe mir das "Nokia Battery Monitor 1.3" runtergeladen. Gab schon bei der Installation Probleme ("hängengeblieben"), aber irgendwann war es drauf. Aber ich finde keinen Weg es zu starten. Ich kann es als "heruntergeladenes Programm" durchaus sehen. Kann aber z.B. im Programm-Manager dort dieses Programm nicht finden, so wie ich sonst die übrigen Programme dort finde (wie z.B. DJ). Was mache ich falsch ? Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Vor einer Woche hatte ich auch den Battery Monitor heruntergeladen und installiert. Auch ich fand das Programm an keinem Ort. Ich gehe davon aus, dass dieses Tool nicht wirklich kompatibel mit dem C5-03 ist. Kein Plan...
Naja macht ja nix. Dafür gibt es noch seeeeeehr viele andere nützliche Apps. PS: Den OVI-Store nutze ich nur selten. Viele Progs und Games sind etwas zugemüllt mit lästiger Werbung. Das mag ich gar nicht... Greetz ptown67 :) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|