Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia C5 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Realplayer läd nicht und kein Streaming

Dieses Thema wurde im Nokia C5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2011, 22:33   #1
timili
Gast
 
Realplayer läd nicht und kein Streaming

Hallo,

und zwar hab ich seit dem ich das Handy habe das Problem, dass null online Videos gehen. Sobald ich ein Youtube-Video auswähle, startet zwar der Realplayer und sagt, dass er lädt, bleibt aber bei 0 % stehen und geht dann aus. In den Einstellungen scheint alles zu stimmen.
Das zweite Problem ist, dass ich null Streams anhören kann, weil da auch der realplayer nicht mitspielt.
Weiss jemand, wie ich das Problem lösen kann?

Danke für eure Hilfe!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 22:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.11.2011, 19:21   #2
timili
Gast
 
Schade, dass niemand helfen kann.

(PS: Evtl. kann ein Mod das "lädt" im Titel korrigieren)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 19:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen