Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia C5 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia C5: Speicher voll (Sonstige Dateien)

Dieses Thema wurde im Nokia C5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2012, 07:53   #1
HF-Neuling
 
Nokia C5: Speicher voll (Sonstige Dateien)

Hallo,

ich kann bei meinem Nokia C5 keine Sms mehr verschicken da es mir immer anzeigt, dass mein Telefonspeicher voll ist und ich erst Dateien löschen muss. Mein Telefonspeicher ist auch fast voll aber fast nur mit Sonstigen Dateien, weiß jemand vielleicht was sonstige Dateien sind?

Danke!
Trudi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 07:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.12.2012, 09:25   #2
sehr aktives Mitglied
 
besorg dir im Store x-plore
und hacke dein Gerät mit Rompatcher+

dann kannst du mit Xplore die einzelnen Datei Ordner auf C anschauen und evtl Sachen löschen

oder du suchst im Store ein Cleaning App, dass Müll aufräumt
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 09:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen