![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
MTP-USB-Gerät Verbindung zu C6-00 fehlgeschlagenDieses Thema wurde im Nokia C6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
MTP-USB-Gerät Verbindung zu C6-00 fehlgeschlagen
mich beschäftigt dieses Thema nun schon seit längerem, ich habe bereits diverse Foren durchforstet und die absurdestens Lösungsvorschläge ausprobiert (inklusive "probier mal ein anderes Kabel aus"...). Weder das löschen des 2010xxxxxx Ordners ausem Private-Folder, noch das entfernen der SD Karte hat mich zu einem Verbindung mit der Nokia Suite geführt. Hat jemand von euch eine Idee oder einen funktionierenden Lösungsvorschlag für mich? Ovi Suite aufem Rechner hat die neuste Version läuft unter Win. 7 32. Bit alle 4 USB Ports weisen das Problem auf Neugestartet habe ich Handy & Rechner desöfteren Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
@no_USB_MTP
Willkommen hier im Forum!. Die Neueste Nokia Suite ist die v3.4.49, da wird auch der Treiber aktualisiert. Ist deine älter, dann lade die Neue rauf. http://www.nokia.com/de-de/support/s...-01/downloads/ Handy erst nach der Installation an den PC anschliessen. Kann sein, dass die Zugehörigen Treiber in der Alten Suite nicht mehr Passen. Sonst von deinem System her, müsste es passen!. Hoffe, dass dich der Tipp diesmal weiter bringen wird. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
meine Ovi war tatsächlich nicht auf dem neusten Versionsstand :shame: Aber danke für die schnelle Hilfe! |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Kein Problem, wenn es zum Erfolg führt, freud uns das!.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Falls du rompatcher installiert hast, dann schalte mal alle patches aus
|