![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia E51Dieses Thema wurde im Nokia E51 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nokia E51
nach nur wenigen Stunden am neuen E51 bin Ich mehr als begeistert. Das wohl beste Nokia seit dem 6310i! Oder was meint ihr??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Das ist sehr stabil und auch die Materialien sollen sehr Hochwertig sein.
Ich habe es zwar noch nicht in der Hand halten dürfen, aber ich hoffe das kommt noch. |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ist vllt. eine blöde Frage, aber wo kann man das schon kaufen? Finde es nirgends lieferbar, und als ich heute im O2-Shop meinen Vertrag verlängern wollte, kannten sie es nicht einmal
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() Genau aus dem Grund habe ich meinen Vertrag bei O2 gekündigt und nutze jetzt Prepaid.... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
Bin am überlegen ob ich mir das Nokia E51 kaufen soll, habt ihr schon erfahrungen mit dem Handy gemacht? Wenn ja wäre es nett wenn ihr ein bisschen über das Handy was sagt, ob sich der Kauf lohnt, was gut und was schlecht ist usw. Hatte das Nokia 6131, ist das E51 besser als das 6131? Gibt es für das Geld noch ein besseres Handy? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. mfg Hardys |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2