![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia E51 - Anrufe und SMS werden nur mit Nummer dargestelltDieses Thema wurde im Nokia E51 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Nokia E51 - Anrufe und SMS werden nur mit Nummer dargestellt
ich habe ein neues Nokia E51 Handy. Wenn ich dort von jemanden angerufen werde, oder eine SMS bekomme, so steht nur die Nummer als Absender im Display. Nicht der Name. Obwohl sich der Absender im Adressbuch befindet. Weiß jemand Rat? Danke für eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Stell mal unter Option nur auf Telefon-Speicher dann sollte es gehen!
Steht denk ich mal auf beides also auf Telefon & Sim! mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Das Problem hatte ich auch. Bei mir lags daran, dass einer Nummer mehrere Namen zugeordnet waren. Also z.B. im Adressbuch "Müller, Fritz" mit Festnetz- und Mobilnummer und dann nochmal "Fritz" mit Mobilnummer im SIM-Speicher oder als Kurzwahl. Da wußte mein Handy nicht, wenn er melden sollte und hat nur die Nummer angezeigt. Nach Überarbeitung meiner Kontakte in diesem Sinne hats dann geklappt: Er zeigt die Namen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone