![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
FON Poi auf E51 Nokia mapsDieses Thema wurde im Nokia E51 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
FON Poi auf E51 Nokia maps
Mit dem installierte Nokia Maps Navigation (kostenpflichtig) konnte ich kürzlich wunderbar im Ausland herumfahren. Was mir aber noch fehlt (als Fonero), sind die Fon POI (maps.fon.com) auf meiner Nokia maps Karte. Welche muss ich runterladen klm / csv / gpx / ov2 ???? Und danach in welches Verzeichniss soll ich die POI laden ? Ich habe POI files (Hotel,Tankstellen, usw) gesucht im Speicher des E51 aber nicht gefunden ! Übrigens: Der FON Connection Manager kann ich nur nutzen, wenn ich weiss wo FON Spot sind..... Danke franco franco |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| e51, fon, maps, nokia, poi |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|