![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kamera aktivierenDieses Thema wurde im Nokia E66 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Kamera aktivieren
Einen Punkt allerdings kommt mir nicht entgegen: Gerne würde ich die Kamera durch einen langen Druck auf den Auslöser aktivieren können. Gibt es da eine Einstellmöglichkeit? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Ehren-Mitglied |
So viel ich weiß nicht - leider. Es sei denn über eine Drittanbietersoftware.
Du kannst die Kamera nur in den Einstellungen aus den Untermenüs holen und zB über den Startbidschirm starten. LG Stefan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Danke Stefan
hab's mir schon gedacht, schade. Bei E75 z. B. funktioniert es nämlich. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo tubeli,
ich habe meinen Kamerastart auf die Navi-Taste (äußerer Ring) gelegt. Wenn ich den nach oben drücke startet die kamera - ohne langes herum angeln im Menü! Gruß MiniWolf |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Hallo MiniWolf
Was meinst Du mit äusserem Ring und Navi-Taste? Klingt interessant, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch habe. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo tubeli,
das E66 hat in der Mitte die Navigations-Taste und da drumherrum ein verchromter Ring. Ok, Quadrat mit abgerundeten Ecken. Auch den kannst du nach eigenen Wünschen mit Funktionen belegen, an allen 4 Seiten eine andere. Und wie kommst du da ins richtige Menü? Probier es mal hier lang: Menü > System > Einstell. > Allgemein > Personalisier... > Ausgangsanzeige > Tasten-Schnellzugriffe > Navigationstaste (oben/unten/rechts/links je nach Wunsch) Danach öffnet eine ellllllenlannnnnnnnge Auswahl-Liste, da mußt du dir schon selbst dein Wunschprogramm herraus suchen. Viel Spaß, MiniWolf |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hallo MiniWolf
Bei mir gibts nach > Tasten-Schnellzugriffe nur >Linke Auswahltaste oder >Rechte Auswahltaste. Die >Navigationstase existiert in meiner Auswahl gar nicht. Meine Telefonsoftware ist die 400.21.013, habe ich im OVI-Program gesehen. Da es kein Update gibt, wird das wohl die aktuellste sein, Branding habe ich keines drauf. Hast Du die selbe Version? Danke Tubeli |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir kann man alle 4 Seiten vom Ring frei belegen, ebenso die mittlere Taste! Etwas nach unten scrollen muß man schon, damit's sichtbar im Menü wird.
Wo und wie kann ich meine Softwareversion ablesen? MiniWolf |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe diese Software drauf:
200.21.118 , Branding T-Mobile. Mit PC-Suite und ovi- Suite kann ich mein Handy nicht verbinden, es wird nicht vom PC erkannt. Warum - keine Ahnung! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Hm, also bei mir ist nach >Linke Auswahltaste oder >Rechte Auswahltaste fertig, da ist nichts mehr. Kann ich wohl nichts machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone