![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mitteilungen bei E6 verschwundenDieses Thema wurde im Nokia E6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Mitteilungen bei E6 verschwunden
seit heute habe ich ein Problem: Von manchen(nicht allen!)Leuten, die mir eine SMS senden, verschwinden die Nachrichten. Ich bekomme kein SMS-Brief-Zeichen, sondern nur eine Pop-up Fenster das "Mitteilung"heißt. In diesem fenster steht dann die SMS. Als Option gibt es dann nur schließen. Wenn ich dieses Fenster geschlossen habe, ist die sms weg. Bei manch anderen bekomme ich jedoch eine ganz normale sms. Weiß jemand, woher das kommt? Ich habe keine updates oder sonstiges gemacht...Leider habe ich auch kein Kabel momentan zum verbinden an den PC und kann somit auch kein reset machen...Vlt weiß ja jemand eine Lösung! Lg |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| e6, mitteilungen, verschwunden |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|