![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia E6 Probleme mit der GesprächsqualitätDieses Thema wurde im Nokia E6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Nokia E6 Probleme mit der Gesprächsqualität
ich habe vor längerer Zeit ein Nokia E6 gekauft um mein altes E63 zu ersetzen. Insgesamt war ich begeistert, doch es gab ein großes Problem, weswegen ich das Handy letztendlich zurück schicken musste: Wenn ich telefoniert habe, bin ich bei meinem Gesprächspart oft immer leiser geworden bis dieser mich garnicht verstand, teilweise habe ich mich wohl auch 'robotermäßig' angehört ... Ich wollte nun fragen ob überhaupt jemand anders auch schonmal dieses Problem hatte und ob es mitlerweile eine Lösung gibt? Ich hab übrigens Aldi Talk (E-Plus Netz) und eigentlich immer sehr guten Empfang, auch mit anderen Nokia Geräten (E63, E71) Viele Grüße |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| e6, gesprächsqualität, nokia, probleme |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|