Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia E6 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Musikwiedergabe zu leise! Lautstärke erhöhen möglich? + GPS-problem

Dieses Thema wurde im Nokia E6 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.07.2012, 12:02   #1
HF-Mitglied
 
Musikwiedergabe zu leise! Lautstärke erhöhen möglich? + GPS-problem

Guten Tag!
Ich habe zwei Probleme.
Erstens: Wenn ich musik über den musikplayer höre ist mir das viel zu leise. Also auf maximaler Lautstärle ist es immernoch nicht wirklich laut. Gibt es eine möglichkeit die Lautstärke irgendwie manuell in den optionen oder durch sonstiges zu erhöhen? Ich hoffe doch sehr!

Zweitens: Da ich keine Internetflat habe, hab ich das internet ausgeschaltet. Trotzdem würde ich gerne Maps etc. zur navigation nutzen. gerade beim autofahren. Jedoch starte ich das Programm und er findet meine Position nicht. Nie. Steht das im zusammenhang und ist es ohne aktive internetverbindung überhaupt möglich?

Vielen Dank!
jimkn0pf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 12:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.07.2012, 07:31   #2
sehr aktives Mitglied
 
Wahrscheinlich sind deine mp3's nicht so gut “geeicht“ ... Bestieg dir mal auf deinem Pc das kostenlose Programm “mp3gain“ und stelle alle deine mp3's auf mindestens 92% oder mehr... Ich würde allerdings nicht höher gehen als 97%
Dad hat zur folge das alle deine mp3 auf einem Level gebracht werden, d.h. keine unterschiedlich lauten Lieder mehr... Und du kannst dieses Level einigermaßen beeinflussen

wegen Gps:
gehe mal zu Einstellungen --> Programm Einstellungen --> Standort Info --> Positions Methoden

und sag mir was du da für Auswahl Möglichkeiten hast
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:53   #3
HF-Neuling
 
Hey sorry, wenn das im falschen Threat landet aber der hier kahm meinem Problem am nächsten:
hab mir das Nokia e6 gekauft und ein bisschen musik drauf geladen das problem is jetzt dass der dämliche vorinstallierte "Music Player" aus einem mir nicht ersichtlichen Grund nur noch einen cover flow anzeigt und ich keine gesammtübersicht oder was ähnliches hab-.- kennt einer ne Lösung des Problems bzw noch besser ne alternative zu dieser vorinstallierten musikplayer app?? danke im vorraus

habs rausgefunden...trotzdem wenn wer ne gute musikplayer app für nokia kennt immer her damit ;D

Geändert von ElRhaego (07.11.2012 um 19:06 Uhr)
ElRhaego ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen