Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia E71 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

E71 Synchr. Problem mit Outlook Posteingang

Dieses Thema wurde im Nokia E71 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 15:14   #1
HF-Mitglied

E71 Synchr. Problem mit Outlook Posteingang

Hallo miteinander,

wie der titel schon sagt habe ich ein problem damit die in den posteingang von outlook geladenen e-mails mit meinem E71 zu synchronisieren.

unter einstellungen im nokia pc-sync finde ich bei der microsoft outlook ordnerwahl nicht den ordner "posteingang" (lediglich: kalender, aufgaben, kontakte, notizen).

in der dazugehörigen hilfe datei steht:

Zitat:
Sie können einen oder mehrere der folgenden Microsoft Outlook-Ordner wählen:
Kalender

Geben Sie den Namen und den Pfad des Outlook-Ordners ein, der Ihre Kalenderdaten enthält. Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen..., um nach dem Kalenderordner zu suchen.

Aufgaben

Geben Sie den Namen und den Pfad des Outlook-Ordners ein, der Ihre Aufgabendaten enthält. Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen..., um nach dem Aufgabenordner zu suchen.

Kontakte

Geben Sie den Namen und den Pfad des Outlook-Ordners ein, der Ihre Kontaktdaten enthält. Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen..., um nach dem Kontakteordner zu suchen.

Notizen

Geben Sie den Namen und den Pfad des Outlook-Ordners ein, der Ihre Notizendaten enthält. Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen..., um nach dem Notizenordner zu suchen.

Eingang

Geben Sie den Namen und den Pfad des Outlook-Ordners ein, der Ihre E-Mails enthält. Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen..., um nach dem Posteingangsordner zu suchen. Beachten Sie, dass die Synchronisierung von E-Mails nicht für alle Telefonmodelle zur Verfügung steht.

Hinweis:
Die oben aufgeführten Optionen stehen nicht für alle Telefonmodelle zur Verfügung. Wenn eine Option nicht angezeigt wird, wird das Synchronisieren des entsprechenden Ordners von Ihrem Telefonmodell nicht unterstützt.
kann es tatsächlich sein, dass das E71 nicht über die option eingang verfügt?

PS das abrufen der mails mittels handy funktioniert problemlos, sobald ich aber wieder synchonisiere verschwinden alle mails vom mobile und sind nur noch in outlook zu finden

danke für die hilfe
mbeizig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 15:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 14.12.2008, 20:06   #2
HF-Mitglied

hast du bei deinem outlook eigestellt, dass es die mails auf den server belässt, oder lädt es die mails direkt aufs handy herunter?

ich hatte vorher nen blackberrydienst, der hat mir zwar immer die mails gepusht, aber als ich sie dann mit meinem outlook abgerufen hab, waren sie auch vom handy weg
boehmling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 22:18   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

die mails verbleiben nicht auf dem server, sondern nur in outlook.
das sollte jedoch eigentlich kein problem sein. mein vorletztes handy mit windows mobile konnte ohne probleme mit outlook synchronisiert werden.
mbeizig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:53   #4
HF-Mitglied

Hallo, bin mir nicht sicher, aber habe hier mal im Forum und in Google gesucht aber werde nicht ganz schlau...

Mein E71 kann Emails pop3'en und IMAP'en etc.

Aber es scheint als könnte das E71 nicht mit dem Posteingang synchronisieren...
Ist meine Annahme korrekt? Denn die Hilfe Datei (siehe Posting ganz oben) sagt ja eindeutig, daß manche Modelle dies nicht können (EINGANG)

Also gibt es auf offiziellem und Standardmässigem Weg KEINE Möglichkeit Posteingang Outlook mit E71 zu synchen? In manchen Beiträgen in anderen Foren lese ich manchmal, kein Problem das würde klappen etc...

Vielleicht kann einer mal was eindeutiges dazu sagen oder mal grundlegend aufklären ob es nun geht oder nicht und wenn nicht, welche Alternative es denn gäbe (keine Bezahlsoftware oder so, höchstens Freewarelösungen oder Workarounds)

Ich danke schon mal im voraus...
qps_noki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
e71, outlook, posteingang, problem, synchr

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia E71 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen