![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
E71 und 16GB MicroSDkarte?Dieses Thema wurde im Nokia E71 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
E71 und 16GB MicroSDkarte?
Ich suche noch ein Tasche um mit dem E71 Sport (Laufen) zu machen. Ich dachte eine Tasche die man am Oaberarm trägt. Kann da jemand was empfehlen? Oder gibt es andere Lösungen, möchte gern den Sportstracker ausprobieren. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Funktioniert wunderbar!!!
Hast zwar nur 15GB aber immerhin!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Welche marke hast drin als 16 gb karte?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Maxtor oder so... Die Standart SDHC
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
hab gelesen, daß es bei so großen karten, wie bei einer 16 gb, zu geschwindigkeitseinbußen kommt, umso kleiner die class ist. wo erkenn ich auf einer microsd die class.
zb die hier: das steht in der beschreibung class 4, aber auf dem bild ist so ein symbol, großes "C" mit ner "2" drin. falsches bild oder ich bin aufm holzweg? hat das e71 eigentlich einen sdhc-steckplatz oder ist der nur für sd? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
SDHC Kannst du einstecken!
Funbktioniert aber normal! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich habe eine SanDisk SDHC 8GB installiert. Prinzipiell habe ich nicht das Gefühl, dass irgendetwas zu langsam läuft oder die Karte blockiert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei einem Video der Ton ab un zu hakt. Ob das jetzt an der Karte liegt oder am Komprimierungscodec oder am Bluetooth-Headset, ist fraglich. Video wurde mit dem Nokia Converter übertragen (damals noch in der PCSuite), das Headset ist von Nokia (bh-503), der Ton ist flüssig bei Liedern. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
evtl kann sich bitte noch jemand melden, der ne 16 gb karte von toshiba im e71 hat. ich will die nicht bestellen und dann geht die nicht. oder kann ich die, wenn schon benutzt/formatiert ist an amazon zurück schicken?
danke |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Schließe mich an .. suche noch ne 16 Gb karte für´s e71. Welche wird problemlos laufen ?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
bei mir ist nun schon paar monate die 16 gb von toshiba drin. wenn ich nochmal eine kaufen müßte, würde ich mind. eine class 4 nehmen. neben einigen programmen sind da ca. 5 gb musik drauf und ich merk schon, daß zb beim starten und beenden von proggis es zu geringfügigen verzögerungen kommt, auch beim aufruf der kontakte, obwohl die im telefonspeicher liegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone