![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
E75 und 1&1 Outlook Exchange [Gelöst]Dieses Thema wurde im Nokia E75 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
E75 und 1&1 Outlook Exchange
Zur Vorgeschichte: Bisher hatte ich ein HTC Smartphone mit 1&1 Outlook Exchange. Das HTC hat aber leider eine dermaßen geringe Standby-Zeit, daß nun ein Nokia E75 an seine Stelle treten soll womit die Probleme beginnen: Ich schaffe es einfach nicht, über Nokias Mail for Exchange an das 1&1 Outlook Exchange heranzukommen. Allerdings bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung(en): Exchange Server reagiert nicht oder ungültige MfE Idnetifikationsdaten. Diese habe ich aber schon ein duzendmal überprüft und die Meldung ändert sich auch nicht, wenn ich absichtlich falsche Daten eintrage. Daraufhin wollte ich das MfE-Profil löschen (um es nochmal neu anlegen zu können), was aber scheinbar daran scheitert, daß das E75 von T-Mobile gebranded ist und der der entsprechende Menüpunkt fehlt. Jedenfalls konnte ich ihn nicht entdecken. Innerhalb der MfE-Optionen gibt es auch keine Möglichkeit, das Profil zu löschen. Hat jemand eine Idee, wie ich MfE auf dem E75 mit 1&1 Outlook Exchange zum laufen bekomme? Liegt es am Branding? Oder am E75? Geändert von telexer (09.12.2009 um 15:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hatte am Anfang auch Probleme mit Mail fr exchange, aber letztendlich lag es an d IP-adresse. Ich hatte die gleiche benutzt die ich auch vom Büro aus benutze, habe dann aber eine bekommen für den Zugriff von ausserhalb des Firmennetzwerkes.
Jetzt hab ich allerdings das Problem,das die Kontakte und der Kalender nicht synchronisiert werden
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Nach mehrfachen Resets und der Neueingabe der Daten ging es dann auf einmal. Sehr, sehr merkwürdig. Mal schauen ob er wenigstens die Synchronisation problemlos hinbekommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone