Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Weitere Nokia Handys > Sonstige Nokia Handys > Alte Nokia Handys > Nokia E75 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Anruferliste Telefonsymbole

Dieses Thema wurde im Nokia E75 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2010, 17:24   #1
HF-Mitglied
 
Anruferliste Telefonsymbole

Hallo!
Ich suche bei der Anruferliste die Einstellung das ich sehen kann mit welcher Nummer der Anrufer angerufen hat. Früher gab es bei Nokia mal so Symbole vor dem Namen der Liste. In dem Kontakt gibt es die Symbole ja noch. Oder gibt es eine andere Software die ich installieren kann damit das Ganze komfortabler wird. Habe ein Tarif wo ich ins Festnetz kostenlos anrufen kann und es ist sehr Umständlich nach zusehen ab ich aus der Liste Wählen kann oder ich die Nummer aus den Kontakten suchen muss.

Ich bin der Meinung das Nokia sehr nachgelassen hat in der Bedienerfreundlichkeit und Intuitiv ist die Bedienung auch nicht mehr wirklich.

Ich danke schon mal für eure Tipps.
famue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 17:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen