![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia E7 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Nokia E7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
anscheinend lag es bei mir daran, dass ich unter Menü -> Einstellngen -> Rufaufbau -> Anrufen -> Anrufinformationen EIN hatte. als ich das wieder abschaltete waren Anrufername und Kontaktbild wieder zu sehen. Doppelte Kontakte waren diesmal nicht daran schuld, hatte auch keine Kontakte mehr auf der Simkarte. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Neuling
|
Mail auf dem Server
Hallo Ihr,
hab seit heute das E7 und es natürlich gleich in den Gebrauch genommen. Mail eingerichtet - und es funktioniert alles wunderbar. Ich habe nur das Problem, dass ich nicht einstellen kann, dass das Handy die Mails nicht vom Server löscht, damit ich sie zu Hause noch abrufen kann (Outlook). Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, was ich da machen kann, da ich heute schon einige Mails dadurch "verloren" habe, weil ich sie auf dem Handy nach dem Lesen gelöscht habe. Danke euch im Voraus. Viele Grüße Euer Patrick |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
LG |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Zu der E-Mailgeschichte, ich glaube das gehört hierzu?! - Einstellungen - Konto auswählen - Kontoeinstellungen - Mail-Lesestatus (Mit Server synchron./nicht synchronisieren) standardmäßig ist die synchronisation drin, ich habe allerdings das NICHT synchronisieren noch nicht ausprobiert - also testen bitte auf eigene Gefahr
![]() Ich habe ein anderes Problem - und zwar habe ich einen Vodafone-Zuhause-Bereich, dieser wird auch brav eingeblendet, allerdings blendet er sich nicht selbst wieder aus wenn ich mich aus dem Bereich entferne. Erst nach Neustart des Handys ist es ausgeblendet. (Es kann natürlich keine Lösung sein jeden Morgen nach dem Verlassen der Wohnung das Handy neuzustarten) Mein Anbieter und auch der Nokiashop um die Ecke kennen dieses Problem nicht. Hat hier noch jmd einen Zuhausebereich und funktioniert es bei euch? Mir wäre schon weitergeholfen wenn ich wüsste ob es am Handy oder dem Anbieter liegt. |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
diese Einstellmöglichkeit hab ich garnicht... ich glaube das liegt daran das ich die AGB von Mails nicht akzeptiert habe und somit die Einstellungen selber vorgenommen habe. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
Hm, gut möglich dass es daran liegt. Ich nutze des Mails und beim Öffnen eines Kontos erscheint unten Optionen und Zurück als Auswahl. In den Optionen sind dann neben Neue Mail, Suchen, Markieren usw. die Einstellungen versteckt.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Neuling
|
ja genau, das ist bei mir auch der Fall aber das interessante ist, dass die Einstellungsmöglichkeiten variieren wenn man die AGB beim Einrichten des Mailaccounts annimmt oder ablehnt.
Normalerweise funktioniert ja ein Programm nicht wenn man die AGB ablehnt, was hier nicht der Fall ist. Es undurchsichtig das ganze für ein Smartphone dieser Liga. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
gut, gewisse vor/nachteile beim annehmen/ablehnen der agbs muss es wohl geben sonst macht es ja kein sinn
aber das problem ist nun keine neuigkeit in bezug auf das e7.. ansonsten kann ich profimail empfehlen, das hatte ich auf meinem e71 laufen, allerdings ist es nicht kostenlos, aber es kommen hier nach dem kauf keine folgekosten.. aber nochmal zurück zu meinem eigentlichen problem, sollte nochmal jmd vorbeischauen mit meinem anliegen bzgl. der zuhause-anzeige bitte melden! sonst werde ich wohl um die hotlines vom netzanieter und nokia nich rumkommen
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
So also freudige Nachricht - mein Problem ist gelöst :) habe zwar nicht dran geglaubt, aber ein erneutes installieren der neuesten software (diesmal per pc) hat das problem tatsächlich gelöst.. verstehe zwar nicht was bei dem update übers handy selbst schief gegangen sein soll, aber egal, es funktioniert nun
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Neuling
|
jetzt benötige ich mal echt hilfe
hallo .... habe einen neues BUG der aber echt übel ist....
starte mein telefon (habe einen task-manager) beim start ca 150 mb arbeitsspeicher..... nach ca drei stunden habe ich nur noch ca 130 - 140 mb.... wenn ich ein paar sache mache geht der arbeitsspeicher auf 130 runter ... erscheint die meldung .... programme beenden ..... es sind aber alle schon beendet... bei 130 MB im rücken ... unglaublich .... frage hierzu .. hat das jemand auch .... bei nokia sitzen nur schwa.... und die antwort ist eine konserve... obwohl ich immer alles per task-man. lösche (die prozesse) .... kommt die meldung sehr oft .... hat jemand eine idee...... sonst ab zu ebay .... und never again (habe erst seit 10 jahren nur commis gehabt) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2