Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum > Nokia Symbian Handys > Nokia E7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Zugangspunkt erstellen..?

Dieses Thema wurde im Nokia E7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 18:37   #1
HF-Neuling
 
Zugangspunkt erstellen..?

Guten Tag

Ich bin grade im Auslanr und habe eine prepaid nummer gekauft und internetflat gemach.
Nun habe ich keinen Zugangspunkt für dieses netzt.
könnt ihr mit sagen wie ich das eingeben kann ev schritt für schritt..? nach diesen angaben unten.. bei den 3 bildern für internet bei meinem Nokia E7

http://www.t-mobile.mk/public/intern...regullime.nspx

freundliche grüsse aus mazedonien.
dandv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 18:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2012, 07:18   #2
proofman
Gast
 
Hallo,

warum gibst du nicht in den im Link vorhandenen oberen Drei Reitern deine Daten zu deinem Telefon ein und läßt dir eine Konfigurationssms auf dein Handy schicken?
Die bräuchtest du nur noch abzuspeichern und alles ist gut...

Gruß
proofman
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 14:03   #3
aktives Mitglied
 
Wie proofman schon sagte: Wenn du deine Nummer dort eingibst, bekommst du die Daten über eine Konfigurations-SMS automatisch auf dein Handy. Normalerweise passiert das, wenn du die SIM zum ersten mal in das Gerät einlegst. Aber über die Website kannst du das ja anfordern!
Alexxi119 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 14:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen