![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Zugangspunkt erstellen..?Dieses Thema wurde im Nokia E7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Zugangspunkt erstellen..?
Ich bin grade im Auslanr und habe eine prepaid nummer gekauft und internetflat gemach. Nun habe ich keinen Zugangspunkt für dieses netzt. könnt ihr mit sagen wie ich das eingeben kann ev schritt für schritt..? nach diesen angaben unten.. bei den 3 bildern für internet bei meinem Nokia E7 http://www.t-mobile.mk/public/intern...regullime.nspx freundliche grüsse aus mazedonien. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Profillöschung vorgemerkt
|
Hallo,
warum gibst du nicht in den im Link vorhandenen oberen Drei Reitern deine Daten zu deinem Telefon ein und läßt dir eine Konfigurationssms auf dein Handy schicken? Die bräuchtest du nur noch abzuspeichern und alles ist gut... Gruß proofman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Wie proofman schon sagte: Wenn du deine Nummer dort eingibst, bekommst du die Daten über eine Konfigurations-SMS automatisch auf dein Handy. Normalerweise passiert das, wenn du die SIM zum ersten mal in das Gerät einlegst. Aber über die Website kannst du das ja anfordern!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone