Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Handy hat sich abeschaltet und geht nicht mehr an

Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 10:11   #1
HF-Mitglied
 
Frage Handy hat sich abeschaltet und geht nicht mehr an

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich zwei mp3 auf mein Handy per Bluetooth vom PC auf mein 6233 laden wollen und bei dem zweiten Stück hat es sich urplötzlich verabschiedet, einfach ausgeschaltet. Nun geht es auch nur noch soweit an bis zum Nokia-Schriftzug und schaltet dann wieder ab. Ich habe es ohne Speicherkarte versucht, geht auch nicht. Akku lädt auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke schon mal und viele Grüße
Sylvia
Bandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 10:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.12.2009, 00:03   #2
HF-Mitglied
 
versuche mal ein update bei nokia herunterzuladen und das zu machen. weiter kann ich erst mal nichts dazusagen.
Pistenhase83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 12:39   #3
HF-Mitglied
 
Hallo Sylvia,

ich hatte das gleiche Problem mein Handy hat sich aber beim MP3 übertragen aufgehangen. Hab es Freitag eingeschickt, mal schauen laut DHL tracking sollte es heute wieder repariert zurück kommen

18 Uhr werde ich mehr wissen


änderung:

Mein Handy kam soben wieder zurück :)


Jetzt werd ich die Mp3's stück für stück aufs Handy übertragen :)

Geändert von dNS. (14.12.2009 um 17:22 Uhr)
dNS. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 12:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abeschaltet, handy

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy geht nicht mehr an...was ist los? marcel90 Nokia 5800 Forum 9 23.12.2009 14:18
handy lässt sich nicht mehr einschalten ttp4ever Nokia N96 Forum 1 22.06.2009 10:01
Handy geht nicht mehr Buba77 LG Viewty KU990 Forum 1 03.02.2009 17:38
Handy verbindet sich nicht mehr mit PC! Taft Motorola Forum 1 02.03.2007 19:11
T9 befindet sich nicht mehr auf dem Handy - Siemens S65 Yonkers andere Hersteller 2 09.03.2006 22:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.