![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Handy hat sich abeschaltet und geht nicht mehr anDieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
am Wochenende habe ich zwei mp3 auf mein Handy per Bluetooth vom PC auf mein 6233 laden wollen und bei dem zweiten Stück hat es sich urplötzlich verabschiedet, einfach ausgeschaltet. Nun geht es auch nur noch soweit an bis zum Nokia-Schriftzug und schaltet dann wieder ab. Ich habe es ohne Speicherkarte versucht, geht auch nicht. Akku lädt auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Danke schon mal und viele Grüße Sylvia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
versuche mal ein update bei nokia herunterzuladen und das zu machen. weiter kann ich erst mal nichts dazusagen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Sylvia,
ich hatte das gleiche Problem mein Handy hat sich aber beim MP3 übertragen aufgehangen. Hab es Freitag eingeschickt, mal schauen laut DHL tracking sollte es heute wieder repariert zurück kommen 18 Uhr werde ich mehr wissen ![]() änderung: Mein Handy kam soben wieder zurück :) Jetzt werd ich die Mp3's stück für stück aufs Handy übertragen :) Geändert von dNS. (14.12.2009 um 17:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2