![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 7230Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nokia 7230
ich habe mir das Nokia 7230 gekauft. Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden damit, nur zwei Dinge sind mir aufgefallen bzw. fehlen meiner Meinung nach, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.. Kann es sein, dass es keinen Ordner "Entwürfe" mehr gibt bei den SMS-Mitteilungen? Oder ist der so versteckt, dass ich ihn noch nicht gefunden habe?? Ich kann zwar aus einer geschriebenen Mitteilung rausgehen und wenn ich auf "Mitteilung verfassen" gehe, erscheint diese Mitteilung wieder, aber ich kann sie nirgendwo zwischenspeichern und zwischendrin eine andere SMS schreiben. Oder?? Das zweite, wenn ich eine E-Mail verschicke, erscheint diese nicht im Ordner "gesendete E-Mails". Muß ich das irgendwo angeben, dass ich gesendete E-Mails gespeichert haben möchte?? Vielen Dank im voraus, Christine |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Hallo! Hab da auch noch eine Frage dazu - auch Neubesitzerin vom 7230
![]() Bitte, wie kann ich beim Nokia 7230 bei Kontakten einen extra Klingelton für SMS hinzufügen???? DANKE!!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2