![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 6700 slide ProblemeDieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nokia 6700 slide Probleme
lädt es nicht und wenn ich es an den PC hänge dann erkennt mein PC das Nokia USB ROM Im Vorraus Schon mal danke an die leute die wo mir geholfen haben ich freue mich auf antworten ihr könnt mir auch per email was schreiben E-Mail Marcelfranzisky@googlemail.com vielen dank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Versuch mal ein Softwareupdate zu machen. Alles was du dazu brauchst findest du auf der Nokia Homepage!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
leider gibt es noch kein update für das nokia 6700 slide das ist ja die sache !!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Dann flash mal per Jaf. Eine Anleitung wie es normal geht habe ich hier geschrieben.
Du machst aber erst einen Haken bei "Dead USB", dann bei "Manual Flash" und dann bei "use ini" und wählst das 6700 slide aus. Nun kannst du beim 2. Bild in der Anleitung weiter machen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hi meine freundin hat das selbe problem.
hat die lösung funktioniert? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hast du es mal veruscht zu flashen, wie ich es gesagt habe?!
Jaf geht aber nciht unter Win7! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() Aber JAF läuft auch unter Windows 7. Es läuft jedoch nicht jede Version unter Windows 7. http://rapidshare.com/files/442873534/JAF.1.98.62.rar Diese Version hab ich auch unter Windows 7 laufen und funktioniert einwandfrei. Teste es mal aus. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
gibt es noch andere morglichkeiten das handy wieder in gang zubekommen. (ohne einseden oder flashen)
hab die angst das handy komplett zu schrotte wenn ich es flash. das das noch nie gemacht. also handy viebriert nur kurz und startet nicht. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden, nein dann bleibt Dir nichts anderes übrig als die Firmware neu zu flashen oder es einzuschicken.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
habe jetzt jaf installiert und zack ging das handy an welches am usb kabel hang. kein plan was ich gemacht hab, aber es geht jedenfals wieder.
vielen dank |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone