![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia (Symbian^3) macht einfach Neustarts... [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
gestern habe ich die Navigation vom Nokia C6-01 benutzt. Jedoch ist mir das Handy ca. 4x abgestürzt, also schwarzer Bildschirm, dann weißer Bildschirm und hat plötzlich neu gestartet (ohne Eingabe einer PIN). Software-Updates für das C6-01 gibt es nicht, es ist nicht mal auf Nokia - Services und Software aufgelistet. Weiß jemand Rat? Habe die Firmware per OVI Suite nochmals neu aufgespielt, die SIM-Karte nochmal entfernt und neu eingesetzt. Auch den Akku mal 10 Minuten aus dem Handy genommen. Bis jetzt kein weitere Absturz, aber man weiß nie... Hat jemand einen Tipp? Möchte das C6-01 einfach behalten, weil es (bis auf den Absturz) das perfekte Handy ist und mir das C7 oder N8 viel zu teuer ist. Grüße, Daniel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ist es bislang nur bei der Navigation vorgekommen? Welche Ovi Maps Version ist drauf?
Starte nochmals Ovi Maps und schau, ob es wieder zu diesen mysteriösen Neustarts kommt! Grüße Geändert von Grab (21.12.2010 um 22:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ich suche mir das Ziel aus, dann wartet das Handy auf den GPS Empfang und dann schwarzer Bildschirm, dann weißer Bildschirm, das Nokia Logo, die zwei Hände, der Klang, und dann, ohne PIN Eingabe wieder auf dem Desktop vom Handy.
Habe jetzt schon alles versucht, aber werde das Handy umtauschen. Wenn das neue auch noch spinnt, dann nehm ich wieder das Samsung Wave. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2