Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nokia 7360 wird nicht erkannt

Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2010, 10:02   #1
HF-Mitglied
 
Nokia 7360 wird nicht erkannt

hallo,
habe ein Nokia 7360, möchte es Verbinden mit PC (Windows 7). Welche Treiber benötige ich und welches Software Program, habe ein Usb Datenkabel ca-42.
Ich verzweifle bald, finde nichts passendes. Wenn ich unter Gerätemanager gehe zeigt es mir unter andere Geräte ein usb seriell Controller an, für den Keine Treiber vorhanden sind.
Danke bereits im voraus!!http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/danke.gif
pasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 10:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.01.2011, 11:16   #2
sehr aktives Mitglied
 
Installier mal die Nokia Suite mit der du dann auch die Kontakte sichern kannst, da sind die passenden Treiber bei!

Bei der installation aber Kabel ab, dann Rechner neustarten und dann erst das Kabel/Handy dran!
Chris02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 14:52   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Frage

Leider funktioniert das mit den treibern von nokia Suite nicht. Habe ein ca-42 Verbindungskabel, wenn ich das ohne Handy in PC einstecke, sucht es die treibersoftware, kann mir jemand die software für das Kabel zusenden?
Deswegen habe ich später auch keine Verbindung mit dem Handy zum PC.

Windows 7
32 - Bit Version
pasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 00:32   #4
sehr aktives Mitglied
 
Versuch mal deine aktuelle PC Suite zu deinstllieren, starte deinen Rechner neu, installiere die aktuelle PC Suite, starte den Rechner wieder neu und nun stecke das Kabel an.
Chris02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 18:54   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
hat sich erledigt, mußte neues usb Datenkabel kaufen, danke nochmal für deine Hilfe.
pasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 18:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen