![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 6600i slide Display wechseln, aber wie? [Anleitung]Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Nokia 6600i slide Display wechseln, aber wie?
ich habe mal ne Frage an die Profis hier im Forum, und zwar ist meinem Schwiegervater sein Handy runter gefallen wobei das Display kaputt gegangen ist. Nun hat er sich ein neues gekauft. Beim versuch dieses einzubauen bin ich aber leider grenzlich gescheidert. Die ersten 4 Torx-Schrauben bekomm ich ja noch ohne Probleme auf, öffnen geht auch noch, aber wie bekomm ich jetzt das Displaygehäuse auf? Kann mir vielleicht einer einen Tip oder gar ne Anleitung geben? ***lg Pielo*** |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Guck mal in deinen Posteingang.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
danke hast mir wirklich sehr geholfen!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Um welches Handy handelt es sich???
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hallo, könntest du mir bitte auch die Anleitung zum Displytausch vom Nokia 6600i schicken?
Dank Dir. LG und noch einen schönen Vatertag ![]() LG Ekki |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone