![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Gezielte Fragen zum S40 Theme Studio 2.1Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Gezielte Fragen zum S40 Theme Studio 2.1
Ich bin der "Neue" und habe einige Fragen zum S40 Theme Studio 2.1. Ich versuche gerade für mein 6280 ein Theme zu kreieren (Metallica). Folgende Fragen tauchen auf: 1. Wie kann ich die Schriftfarbe der Schnelltasten (Optionen, zurück...) in den diversen Menüs ändern (habe ewig die normale dunkelblaue Schrift drin). Beim Idel Bildschirm (Standby-Bildschirm) klappts, in allen anderen Menüs nicht, bzw ich finde die Option erst gar nicht. 2. Kann man die Schriftfarben des Kalenders auch ändern? Ich möchte einen Schwarzen Background nutzen, daher hätte ich die schrift gern hell. 3. Ist es möglich, die Tage, an denen Termine ect. eingetragen sind andersfarbig zu kennzeichnen (sind ja normal nur in Fettschrift)? Gruß Cold F. Geändert von Cold_Farmer (03.07.2006 um 20:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
zu 1: Du kannst nur eine Farbe vergeben. Außer im Standby. Dort kannst Du eine andere Farbe wählen.
zu 2: nicht möglich. zu 3: meines wissens nicht möglich. MfG |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|