![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 2100 stürtzt immer ab!!!Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nokia 2100 stürtzt immer ab!!!
es stürtzt immer direkt ab, wenn es eine verbindung mit dem netz bekommt, das heisst wenn die simkarte sich ins netz einloggt. es geht dann einfach aus. denn wenn ich die antenne weglasse funktioniert es einwandfrei nur ich habe halt keinen empfang. wenn ich sie wieder hereinstecke geht es aus nachdem es sich ins netz einloggt. manchmal schafft es sich einzuloggen, versuche ich dann allerdings eine sms zu schrieben oder zu telefonieren geht es direkt aus! o: einer ne idee was man tun kann? an der antenne liegts eher nicht, ich habe mir sie angesehen und sie sieht normal aus, keine kontakte die sich berühren die es nicht sollten oderso :) danke für die hilfe :) |
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() |
Zitat:
Ist möglicherweise ein Defekt!. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
NSC = Nokia Service Center!.
Wenn keine Garantie mehr besteht, ist es mit Kosten verbunden!. Müsste jeder für sich Entscheiden, ob es noch lohnenswert ist oder nicht!. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ja, ich meinte eher nicht sowas wie ein servicecenter sondern ob einer ne idee hat WAS daran kaputt ist weil teiel akufen und austauschen kann ich selber dafür bruahce ich kein servicecenter :D trotzdem danke :)
|
|
|
|
|
|
#6 | |
![]() |
Zitat:
Hat sich möglicherweise ein "Programm" aufgehangen. Kannst noch etwas versuchen, und zwar: Schalte das Gerät ab und nimm den Akku für einige Sekunden raus. Danach Akku rein und einschalten, dass Hilft in den Meisten Fällen!. PS: Sonst lass mal die Sim-Karte austauschen, vielleicht hat die ja was!. Hoffe, der Tipp hilft dir weiter?. |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|