![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia Xpressmusic lautsprecher koppelnDieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Nokia Xpressmusic lautsprecher koppeln
ich habe ein Nokia Xpressmusic5800 als 2t handy ich wollte mal fragen wenn ich eine bassbox am tonausgang anschließe ob ich den ton sozusagen stereo bekomme von der Box und von meinem normalen Handylautsprecher normaler weiße geht ja nur eins von beiden...Bassbox oder Box vom handy.... und weiß einer ob es möglich ist alles beides zum laufen zu bringen ? mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ich glaube du kannst du nur eine Sache laufen lassen...
Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
hmmmmm....das die antwort die ich nicht hören wollte
![]() weiß nich noch einer was???? bei den eistellungen was ändern oder irgend nen update/download was es gibt fürs handy???? (wenns sowas noch gibt oder überhaupt gab.) |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Wie @dennirob dir schon Sagte, wird es so nicht möglich sein, auch nicht durch ein Update oder sonst was!.
Du kannst nur das Eine, oder das Andere habe, beides geht nicht!. Ist leider so. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2