![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 5530 anruf = absturzDieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Nokia 5530 anruf = absturz
Ich habe ein 5530 und seit heute wenn ich jemanden anrufe oder jemanden mich anrufe stürzt das Handy ab und ich muss es manuell neustarten. Weiß jemanden was da los ist vielleicht? Thxs im vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Würde es mal mit einem Hardreset versuchen. aber vorher die Daten sichern.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Moin!
Was ist ein "Hardreset"? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
@venom30
Willkommen im Forum. Ein Hardreset setzt dein Gerät komplett zurück. Das heist, dass das Handy in den Auslieferungszustand zurück gesetzt wird. Alle deine Programme sind dann weg!. Versuch das: Handy abschalten, für ein paar Sekunden den Akku raus und wieder Rein. Handy einschalten, hilft in den Meisten Fällen!. Wenn keine Abhilfe, liegt möglicherweise ein Programmfehler vor!. Da könnte ein Neu-Flash (im NSC), Abhilfe schafen!. Hoffe, die Tipps helfen?. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Danke Rasputin56.
Teilweise hat es mir geholfen. Wie mache ich ein Hardreset? Neu Flash im NSC? Das wird mir langsam ein wenig kompliziert
|
|
|
|
|
|
#6 | |
![]() |
Zitat:
Gib am Handy dies ein: *#7370# ist das Selbe wie ein Hardreset. Da wird das Handy auch zurückgesetzt, aber ACHTUNG!, alle Daten gehen verloren. Aber über die Nokia Suite kannst du die Software neu einspielen, wenn das Gerät Probleme hat!. Dabei bleiben die Daten erhalten!. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Abend! Komischerweise sagt das Nokia Suite das es keine Aktuelle Software Updates für mein Handy gibt.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
![]() |
Zitat:
Blau unterlegt, steht aber dabei, dass die Software erneut aufgespielt werden kann bei Problemen!. Schau mal ob es dir "unter Aktualisieren" Angeboten wird. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Ok, ich installiere sie neu. Aber hier schon mal ein Bild von alles:
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Wenn du wieder über die Nokia Suite aktualisierung gehst, bleiben die Daten erhalten!.
Hoffe, dass Passt dann!.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple