Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

x3-00 Branding entfernen)

Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.05.2012, 10:14   #1
HF-Mitglied
 
Ausrufezeichen x3-00 Branding entfernen)

Hallo liebe Gemeinde
ich möchte bei einem Nokia x3-00 das VF Branding entfernen,habe es mit NSS versucht aber funzt nicht.
NSS kann keine Daten aus dem Handy lesen.
Viell.hat jemand ne andere Idee wie es noch gehen könnte?
Danke für die Antworten
schulle40
schulle40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 10:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.05.2012, 10:24   #2

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von schulle40 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Gemeinde
ich möchte bei einem Nokia x3-00 das VF Branding entfernen,habe es mit NSS versucht aber funzt nicht.
NSS kann keine Daten aus dem Handy lesen.
Viell.hat jemand ne andere Idee wie es noch gehen könnte?
Danke für die Antworten
schulle40

Mit NSS gehen die "Neueren" Geräte schon lange nichtmehr.
Entweder NSC oder in einen Handy-Laden, nicht in eine Shop vom Netzbetreiber!.
Die können das unter Umständen auch.

Sind nur Vorschläge von mir!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 22:42   #3
sehr aktives Mitglied
 
oder einfach Navifirm und Phoenix besorgen

firmware ohne branding runterladen

mit Phoenix flashen ... fertig

Edit:
war so frei dir die aktuelle Firmware und Phoenix zu laden :)

Phoenix
X3 - v8.54 - RM 540

wenn du noch Hilfe brauchst dann melde Dich bei mir

Bitte! auf jeden Fall vorher deine Daten sichern!
Telefon ist nachher wieder neu einzustellen (...ich weiß nicht wie das ist mit "Sichern & Wiederherstellen" beim X3)

Bei Navifirm gibt es kein X3-00, nur X3-02 zweimal und einmal X3 (ohne -00) = RM540 , aber ich nehme an das ist das richtige

wenn du wissen willst welche RM-XXX du hast, dann tippe *#0000# in dein Dialer und siehe da, da ist es
DU KANNST NUR DIE GLEICHE RM NUMMER FLASHEN WELCHES TELEFON DU HAST!!!

Geändert von freaxs_r_us (09.05.2012 um 23:11 Uhr)
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 10:41   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
@ freaxs_r_us
Vielen Dank für das Progi.
Hat alles wunderbar geklappt.
Hast nen Gefallen gut bei mir viell.brauchst ja auch mal Hilfe.
schulle40
schulle40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 09:49   #5
sehr aktives Mitglied
 
ja....ehrlich gesagt brauche ich derzeit Hilfe

Kannst du vielleicht mehr Sprachen sprechen als deutsch?
freaxs_r_us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 12:28   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
sry da muss ich passen beherrsche nur deutsch
schulle40
schulle40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 09:44   #7
HF-Neuling
 
Hi! Ich habe mir hier alles durchgelesen und die Software (Phoenix) besorgt, um mein x3 zu flashen - es wird erkannt aber ich komme nicht weiter. Keine Ahnung, wie man da vorgehen muß. Scheint wohl ein Profi-Tool zu sein. Hat jemand einen Link für mirch, wo auf deutsch steht, was man tun muß? Oder weiß einer von Euch, wie das geht?

13.05 Uhr
Habe einen Ordner RM-540 erstellt und die files dort rein kopiert, danach ging es zu flashen ... wie bekomme ich denn jetzt nun diese dämliche rechte Taste "vf live" deaktiviert/geändert????

_Samantha_

Geändert von _Samantha_ (17.10.2012 um 11:07 Uhr) Grund: edit: erfolgreich geflasht??
_Samantha_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 09:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
branding, entfernen, x3 00

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] HTC One V - Branding entfernen Anthropolis HTC One V Forum 0 24.02.2012 16:00
[Diskussionsthread] HTC One S - Branding entfernen Anthropolis HTC One S Forum 0 18.02.2012 23:11
Branding Entfernen bzw. Einschalt- Ausschaltton von T_Mobile Entfernen calypso_1000 LG Viewty KU990 Forum 14 16.11.2008 11:10
S68 mit Orange Branding; Branding entfernen Berdi andere Hersteller 3 03.04.2008 17:46
O2 Bränding entfernen V9 Eurosplitter Motorola Forum 8 20.03.2008 11:21




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.