Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Nokia Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Windows 7 stürzt ab wenn 5800 XM über USB verbunden wird

Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.07.2012, 10:16   #11
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bullenwächter
 
Heute wieder 2 Versuche und jedes mal ist Win7 abgestürzt. Davor funktionierte es ein paar mal ohne Probleme...



Diesmal hatte ich auf dem Rechner die Nokia-Suite gestartet, das Handy rangehängt und [PC-Suite starten] auf dem Telefon aktiviert, danach ging am Rechner nix mehr...
Bullenwächter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 10:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.07.2012, 12:28   #12
 
Benutzerbild von Rasputin56
 
@Bullenwächter

Einen Vorschlag hätte ich noch!.
DEinstalliere mal alles was von Nokia ist, auch die Treiber!.
Danach installiere die Neueste Nokia Suite (müsste die v3.4.49 sein), da ist auch der Neueste Treiber dabei.
Starte danach die Nokia Suite "Ohne Handy" und achte auf den Bildschirm.
Da werden auch gleich die Neuen Treiber mitgenommen!.

Sollte ohne Probleme Laufen!.

Hoffe der Tipp Hilft dir weiter.
Bullenwächter hat sich bedankt.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 16:10   #13
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bullenwächter
 
Vielen Dank noch mal.

Hab alles von Nokia deinstalliert und nach einem Neustart die neueste Version der PC Suite 3.4.49 installiert, PC suite gestartet nach Aufforderung das Handy angestöpselt und es hat funktioniert. Gegenüber zu früher wird jetzt vom Handy nicht mehr abgefragt über welchen Modus (PC-Suite / Massenspeichermodus / etc) es verbunden werden soll.

Vielen Dank noch mal!
Bullenwächter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 20:28   #14
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bullenwächter
 
Hab eben das Telefon verbunden und der Rechner ist wieder abgestzürzt hab den Rechner mit verbundenem Telefon neu gestartet und jetzt funzt es wieder - ich raffs nicht...
Bullenwächter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 09:03   #15
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Bullenwächter
 
Rechner musste neu aufgesetzt werden, Nokia suite neu installiert und seit 2 Monaten funzt alles prima - worans lag? Ich weiß nicht - aber jetzt gehts. Danke noch mal an alle
Bullenwächter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 09:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen