![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nokia 5800 gesicherte Original Software zurück auf Händy? [News]Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Du kannst dein Backup ganz einfach wiederherstellen, indem das Programm Nokia Suite öffnest und dein Backup auswählst. Es kann auch sein, dass dir eine Software von Nokia Suite vorgeschlagen wird. Die kannst du ruhig installieren, da es die aktuellste Software ist
![]() Ich hoffe, ich konnte dir helfen ![]() Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank, muss ich die Karte im Handy erst Formatieren, bevor ich das Backup zurück schreibe? Gruss Code62
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Eigentlich nicht, nein außer du hast die andere Software auf die Karte installiert.
Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
@Code62
Das Formatieren der "Karte" ist nicht zwingend notwendig, da durch das einbringen des Backup die Karte in den Zustand davor gebracht wird. Sollte damit keine Probleme geben!. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Eigentlich aber nur, wenn er die Karte mit gesichert hat! Besser wäre es schon, die Karte würde formatiert.
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
@underattak
Da hast du natürlich Recht!. Aber davon gehe ich aus, dass er die Karte mit Gesichert hat!. Sonst ist es besser, die Karte vorher zu Formatieren!. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2