![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe! Nokia 700 Bilder sind nicht mehr in Galerie!Dieses Thema wurde im Nokia Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Hilfe! Nokia 700 Bilder sind nicht mehr in Galerie!
Bin zufällig hier gelandet weil mir irgendwie niemand helfen konnte... Vielleicht schafft ihr das ja Also: habe gestern eine neue, größere Speicherkarte einsetzen wollen. Vorher habe ich dir Bilder auf meinem PC gesichert und dann danach wieder auf die neue Speicherkarte überspielt. Das Problem ist, dass ich die Bilder jetzt nicht mehr finde ![]() Bin nun auch nicht komplett doof - habe sie definitiv überspielt - wenn ich z.B. auf Hintergrund ändern gehe, zeigt es mir alle an - komplett, und wenn ich die bilder über den namen in meinem handy suche, zeigt es sie mir auch an - nur eben in der galerie nicht! da wo ich sie am meisten brauche ![]() ich kann ja nicht immer über den namen suchen, wo die meisten ja nur "bild" oder so heißen... das gleiche problem habe ich übrigens auch mit tonaufnahmen und videos.... könnt ihr mir helfen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
@kagra
Willkommen hier im Forum!. Versuche mal das: Menü> Datein> und da im Massenspeicher (E), oder Karte (F) nachschauen ob die Bilder da sind!. Da müssten auch die Ordner "Bilder" drauf sein, in diesem Ordner sind weitere Ordner (Bildmitteilungen, Erreichbarkeitslogos, und Hintergrundbilder). Kleiner Tipp, formatiere die Karten über den PC mit fat32, dann sollte es keine Probleme geben (auch nicht mit der Galerie). PS: Ich mache es immer so, dass ich über den Windows Explorer die Ordner auf den PC speichere (Handy vorher anschliessen). Genauso wieder vom PC auf das Handy. Hoffe der Tipp hilft dir!. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hallo!
erstmal vielen lieben Dank für deine schnelle antwort!! einen ordner dateien gibt es bei mir nicht, der heißt zip (ich denke mal das ist dasselbe). ich hab mich da durch alle ordner und unterordner getickert, aber nichts zu finden... scheinen alle komplett leer zu sein.... hatte mein handy mit dem pc über das dazugehörige datenkabel verbunden und nach dem sichern über rechtsklick "senden an nokia 700" wieder auf mein handy übertragen... kann es daran liegen? aber die bilder sind ja da... irgendwo.... meinst du bilder die ich bereits auf dem pc gesichert habe noch mal neu formatieren auf fat32? kannst du mir kurz erklären wie ich das mache? gehen mir dann die bilder nicht verloren, bzw. kann mein handy die dann noch anzeigen? zu hülfe!! |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
@kagra,
Wenn du auf deinem Handy in das Menü gehst, streichst du mit dem Finger über das Display bis du das Icon siest, dass aussiet wie eine Aktenlade (Datein) im Büro. Wenn du da drauf klickst, siest du deine Laufwerke (C, E, F,) auf dem Handy!. Auf "E" und "F" ist darin der Ordner "Bilder", da sollten deine Fotos sein!. Oder wenn du einen Karten-Leser über USB hast, gib die Speicherkarte in den Leser und schliss in an den PC. Da kannst du auch auf deine Datein zugreifen!. PS: Hier jetzt Detailliert ins Deteil zu gehen, würde diese Seite Sprengen!. Deshalb verweise ich, die Bedienungsanleitung zu deinem Handy durch zu Lesen!. Da findest du auch die nötige Information dazu!. Hoffe dennoch, dass der eine oder Andere Tipp für dich dabei ist!. Geändert von Rasputin56 (30.05.2012 um 06:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
also ich hab den ordner gefunden und auch den unterordner bilder bei e und f.
aber meine bilder sind nicht drin!!!! wenigstens meine tondateien habe ich wiedergefunden.... ist das irgendein fehler von nokia oder stell ich wirklich so dumm an? und die bedienungsanleitung von nokia kann man wirklich knicken... |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Aus meiner Erfahrung ist es so, dass die Speicher-Karte die direkt im Handy formatiert ist, gerne Probleme bereitet!.
Deshalb formatiere ich diese Karten immer per Kartenleser über USB am PC, damit hatte ich bis dato keine Schwierigkeiten, die Karten im Handy zu nutzen!. Mit dem Windows Explorer!. Leg dir am PC einen Ordner für den Inhalt der Karte an, und da kopierst du den Inhalt samt Ordner da hinein (Handy muss schon angeschlossen sein). PS: Wenn Kartenleser vorhande ist, ist es einfacher. Wenn das erledigt ist, gehst du unter "Windows Explorer" auf dein Handy mit der rechten Maustaste, und gehst auf formatieren in Fat32. Wenn du das hast, kopierst du nur den Ordner Inhalt wieder so zurück!. Dann müsste alles bestens laufen!. Hoffe du kannst mit dem Tipp was Anfangen!. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2